Suchen Menü

Sind wieder zu Hause :O)

Hallo Ihr lieben,
erst mal ganz lieben dank für die lieben Worte und Wünsche.
Zja,was soll ich sagen...es war GOTT SEI DANK nicht das Hellp Syndrom *puh*
Habe nun drei Tage im KH verbracht und Baby geht es sehr gut.
Heute wurde nochmal ein Ultraschall gemacht und die kleine Dame wiegt 3200.gramm.
Der FA im KH war eigentlich ganz Zufrieden.Bis auf einen Wert.Soll nun in 10.Tagen nochmal eine Doppler Untersuchung machen lassen.
Wer weiss ob die kleine Dame nicht bis dahin schon da ist ;O)
Da ich im selben KH war wie Teddybärchen(Diana)konnte ich natürlich als eine der ersten Gratulieren.Der kleine Leon ist einfach nur süss und sowas von knuffig :O)
Allen anderen frisch gebackenen Mamis wünsche ich alles alles liebe und gute für und mit Ihren Baby´s.
GGLG Nancy 37.ssw
Bisherige Antworten

alles gute süße

Hallo Ihr lieben,
erst mal ganz lieben dank für die lieben Worte und Wünsche.
Zja,was soll ich sagen...es war GOTT SEI DANK nicht das Hellp Syndrom *puh*
Habe nun drei Tage im KH verbracht und Baby geht es sehr gut.
Heute wurde nochmal ein Ultraschall gemacht und die kleine Dame wiegt 3200.gramm.
Der FA im KH war eigentlich ganz Zufrieden.Bis auf einen Wert.Soll nun in 10.Tagen nochmal eine Doppler Untersuchung machen lassen.
Wer weiss ob die kleine Dame nicht bis dahin schon da ist ;O)
Da ich im selben KH war wie Teddybärchen(Diana)konnte ich natürlich als eine der ersten Gratulieren.Der kleine Leon ist einfach nur süss und sowas von knuffig :O)
Allen anderen frisch gebackenen Mamis wünsche ich alles alles liebe und gute für und mit Ihren Baby´s.
GGLG Nancy 37.ssw

Re: Sind wieder zu Hause :O)

Hallo Nancy!
Schön zu hören, dass sich der Verdacht nicht bestätigt hat. ;o) Weiterhin Alles Gute!
LG Daniela, ET-11
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen