Sind wieder zu Hause :O)
erst mal ganz lieben dank für die lieben Worte und Wünsche.
Zja,was soll ich sagen...es war GOTT SEI DANK nicht das Hellp Syndrom *puh*
Habe nun drei Tage im KH verbracht und Baby geht es sehr gut.
Heute wurde nochmal ein Ultraschall gemacht und die kleine Dame wiegt 3200.gramm.
Der FA im KH war eigentlich ganz Zufrieden.Bis auf einen Wert.Soll nun in 10.Tagen nochmal eine Doppler Untersuchung machen lassen.
Wer weiss ob die kleine Dame nicht bis dahin schon da ist ;O)
Da ich im selben KH war wie Teddybärchen(Diana)konnte ich natürlich als eine der ersten Gratulieren.Der kleine Leon ist einfach nur süss und sowas von knuffig :O)
Allen anderen frisch gebackenen Mamis wünsche ich alles alles liebe und gute für und mit Ihren Baby´s.
GGLG Nancy 37.ssw
alles gute süße
erst mal ganz lieben dank für die lieben Worte und Wünsche.
Zja,was soll ich sagen...es war GOTT SEI DANK nicht das Hellp Syndrom *puh*
Habe nun drei Tage im KH verbracht und Baby geht es sehr gut.
Heute wurde nochmal ein Ultraschall gemacht und die kleine Dame wiegt 3200.gramm.
Der FA im KH war eigentlich ganz Zufrieden.Bis auf einen Wert.Soll nun in 10.Tagen nochmal eine Doppler Untersuchung machen lassen.
Wer weiss ob die kleine Dame nicht bis dahin schon da ist ;O)
Da ich im selben KH war wie Teddybärchen(Diana)konnte ich natürlich als eine der ersten Gratulieren.Der kleine Leon ist einfach nur süss und sowas von knuffig :O)
Allen anderen frisch gebackenen Mamis wünsche ich alles alles liebe und gute für und mit Ihren Baby´s.
GGLG Nancy 37.ssw
Re: Sind wieder zu Hause :O)
Schön zu hören, dass sich der Verdacht nicht bestätigt hat. ;o) Weiterhin Alles Gute!
LG Daniela, ET-11
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen