Sind wieder da von der Sono :-((
Er sagt zwar, die Hüfte ist nur grenzwertig und beim nächsten Wachstumsschub würde man bestimmt eine Verbesserung feststellen können ... aber ein bissi frustriert bin ich schon. Es wäre einfach schön gewesen, das Ding noch vor Weihnachten loszuwerden.
Zumal wir im neuen Jahr auch einen Pekip-Kurs starten wollen und da kann er ohne Schiene natürlich auch mehr machen ... ach man ...
LG Iri
lg miri
Ach mensch Iri...
Ach menno...
..da setzt man alle Hoffnungen in solch einen Termin und dann so etwas...
..wir haben unseren Termin ja morgen Vormittag, aber ich mache mir da keine Illusionen- leider!
Die Schiene ab bekommen werden wir wohl nicht.
Ich bin ja schon mit kleinen Zugeständnissen zufrieden-
mal wieder Naya baden zu können, wäre schon toll ;-)
In diesem Sinne, auf die nächsten 4 Wochen!! :-)
LG Sandra & Naya, auch noch mit Schiene
Ich halte euch für heute vormittag die Daumen !!!
Wenn ich mir vorstelle, Ole dürfte nicht baden ... das wäre schon schlecht, wo er dass doch so liebt ... dagegen geht es uns echt gut !!
Ich denk heute beim Tannenbaumschmücken mit den Kids ganz feste an euch ... schreib nachher mal was der Termin gebracht hat !!
LG Iri
Zum Glueck stoert sie den Kleinen nicht so - das ist wenigstens was. LG. Isa
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen