Suchen Menü

Sind wieder da von der Sono :-((

Leider hat sich so gut wie gar nichts getan, die letzten vier Wochen. Zwar sind aus den 58 Grad links 61 geworden. Aber die schlechtere Seite, die rechte, ist immer noch bei 57 Grad.
Er sagt zwar, die Hüfte ist nur grenzwertig und beim nächsten Wachstumsschub würde man bestimmt eine Verbesserung feststellen können ... aber ein bissi frustriert bin ich schon. Es wäre einfach schön gewesen, das Ding noch vor Weihnachten loszuwerden.
Zumal wir im neuen Jahr auch einen Pekip-Kurs starten wollen und da kann er ohne Schiene natürlich auch mehr machen ... ach man ...
LG Iri
Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker
Lilypie 6. - 18. Pic Lilypie 6. - 18. Ticker
Bisherige Antworten

oje dann drück ich euch die Daumen das es bald besser wird.
lg miri

Ach mensch Iri...

..das tut mir aber leid für Euch!!
Ach menno...
..da setzt man alle Hoffnungen in solch einen Termin und dann so etwas...
..wir haben unseren Termin ja morgen Vormittag, aber ich mache mir da keine Illusionen- leider!
Die Schiene ab bekommen werden wir wohl nicht.
Ich bin ja schon mit kleinen Zugeständnissen zufrieden-
mal wieder Naya baden zu können, wäre schon toll ;-)
In diesem Sinne, auf die nächsten 4 Wochen!! :-)
LG Sandra & Naya, auch noch mit Schiene

Ich halte euch für heute vormittag die Daumen !!!

Dass Naja wenigstens wieder mal ins Wasser darf ... dass es wenigstens etwas besser geworden ist ... vielleicht habt ihr ja mehr Glück als wir ...
Wenn ich mir vorstelle, Ole dürfte nicht baden ... das wäre schon schlecht, wo er dass doch so liebt ... dagegen geht es uns echt gut !!
Ich denk heute beim Tannenbaumschmücken mit den Kids ganz feste an euch ... schreib nachher mal was der Termin gebracht hat !!
LG Iri

Mensch, das ist ja doof... Ich dachte, die Schiene wuerde garantiert helfen!!!
Zum Glueck stoert sie den Kleinen nicht so - das ist wenigstens was. LG. Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen