Suchen Menü

Sind wieder da und Danke für die Daumen :)

Hallo Mitmamas,
Wir haben im KH überhaupt nicht warten müssen *freu* denn Felix und lange Gänge - die haben irgedwie eine magische Ausstrahlung :) da muss er einfach rumsausen und das ist dann immer mühsam.
Uuund der KA, ein ganz lieber, hat sich sein bestes Stück angesehen und gemeint: "Der ist eh schon weiter als die meisten Altersgenossen. In 10 Jahren wird dann eh selbst mit der "Physiotherapie" beginnen und dann tun die männlichen Hormone schon ihren Teil." Also keine Beschneidung solange er nicht dauernd Entzündungen hat. Ich bin wirklich erleichter, obwohl die OP heutzutage eh keine große Sache mehr ist.
LG und Danke
Julia mit Chiara 04.10.2000, Felix 29.09.2004 und Momo 06.01.2006
Bisherige Antworten

Re: Sind wieder da und Danke für die Daumen :)

huhu julia, ich habs unten schon gelesen! freu mich für euch, vorallem für den kleinen felix dass ihm das erspart bleibt :-) und danke für die aufklärung! die selbst-physiotherapie hat mich schmunzeln lassen ... lg maria

Re: Sind wieder da und Danke für die Daumen :)

Hallo Julia, wie schön dass ihm das erspart bleibt!!!!! Na dann weiter gute Besserung und dass es eine einmalige Scahe war mit der Entzündung!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, fast 9 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen