Suchen Menü

Sind wieder da, seit Sonntag!

Hallo ihr Lieben!!

Wir sind seit Sonntag zuhause und es ist schon eine enorme Umstellung, wenn schon ein Kind da ist...;) Aber schön ist es trotzdem ZWEI gesunde Kinder im Arm zu haben [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Baby Matilda ist ein Segen und so ein zufriedenes Baby. Ich habe es noch nicht geschafft Fotos hochzuladen, ich hoffe ihr könnt noch abwarten.

Ich habe jedenfalls ein Schneeweißchen ( Mia ) und ein Rosenrot ( Matilda )...;)

Die Geburt ist auch trotz KS gut verlaufen, bis auf das mir zweimal richtig übel wurde und der Kreislauf nicht ganz mitgemacht hat. Aber sie durfte, bis fast zum Schluss, bei mir auf der Brust bleiben und danach war sie bis nachmittags nackig auf meiner Brust. Das war sooooo schön! Wir haben wirklich das Beste aus der Situation gemacht und deswegen trauer ich auch garnicht mehr einer natürlichen Geburt hinterher [:-}

LG und vielen Dank für die Glückwünsche und Danke Michi für das weiterreichen der Info, als wir telefoniert hatten, stand ich noch ziemlich neben mir! %)

Hanna mit Mia :IN LOVE: 2,5 und Matilda :IN LOVE: 6 Tage (schon!!)

Bisherige Antworten

Ganz herzlichen Glückwunsch..

...an dieser Stelle nochmal "persönlich" von mir!!!!

Wie schön, dass alles so prima gelaufen ist! Und dass Ihr ausgiebig kuscheln durftet! Die erste Zeit ist ja so wichtig (naja, die Zeit danach natürlich auch;-)

Und Matilda ist auch ein super süßer Name, habt Ihr gut ausgesucht!

Nun ruh Dich noch gut aus, so das denn geht. Ist Dein Mann noch daheim bzw. hast Du anderweitig Hilfe?

Siehst Du, nun ist Matilda so schön gesund, gut dass die ganze Aufregung in der SS umsonst war!

GGLG und ein schönes Wochenbett!!!

Claudia

P.S. was sagt Mia zum Schwesterlein?

Sind wieder da, seit Sonntag!

Oh, wie ist das schön... Oh, wie ist das schön! Ich freu mich riesig mit Euch über Eure zwei gesunden Mädels!

LG, Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen