Suchen Menü

Sind wieder da...

Hallo Mädels,
unser Urlaub ist schon wieder vorbei... es war super, aber auch super anstrengend... Der erste Urlaub in dem ich nicht zugenommen habe, da wir nur hinter den Zwergen herrennen mussten... Der Wahn wie schnell die mit ihren Laufrädern schon sind :KISSED: Lieblingsbeschäftigung der Zwerge: Abzischen, entweder zum Strand oder zum Spielplatz %)
Wetter war gut, nur in der ersten Woche hatten wir harte 24 h mit Dauer-Stark-Regen, Matsch im Vorzelt und danach eine Waschmaschine voll mit Kinder-Matsch-Sachen. Ansonsten bestes Badewetter, fast schon zu warm.
Die Zwerge haben in den zwei Wochen wieder enorme Schritte gemacht... sprachlich, topflich und motorisch sowieso...

Lena bei ihrer Lieblingsbeschäftigung, der See war ihr zu kalt...

Max nicht
Rückfahrt war der Horror, sind Sonntagnachmittag gefahren und haben 7 statt 4,5 h gebraucht bei enormen Temperaturen... stöhn
LG Bianca
Bisherige Antworten

Sind wieder da...

Hallo, schön, dass Ihr wieder da seid und eine tolle Zeit hattet. Wo wart Ihr nochmal? 7 Stunden heiße Autofahrt stelle ich mir grausam vor mit Kindern.. Dann wieder gutes Einleben zu Hause und LG,

Claudia

Sind wieder da...

Hallo Claudia,
wir waren am Mergozzosee, ein kleiner See 1 km von Lago Maggiore entfernt. Normal von uns 4,5 h weg, zurück war aber mega Verkehr... Oma und Opa haben mehr leiden müssen... Wenn wir im Stau standen, durften die Kleinen aufstehen, ein Vorteil vom Wohnmobil...
Wie schauts denn mit unserem Wochenende aus?
LG Bianca

Sind wieder da...

Liebe Bianca,
abzischen...ich glaube, das trifft die Lieblingsbeschäftigung meiner zwei gerade auch ganz gut...nach Möglichkeit in zwei verschiedene Richtungen :-)
Willkommen zurück. Schön, das es euch gefallen hat. Das schreit doch nach Wiederholung, oder?
Lena in der Matschepampe...süß. Und Max sieht auf dem Bild so viel älter aus. Er hat sicher allen anwesenden Damen den Kopf verdreht.
LG
Yvonne

Sind wieder da...

Hallo Yvonne,
meine zwei Zischen immer in dieselbe Richtung, ein Vorteil, allerdings zischt Lena um einiges schneller ab, als Max, was dann wieder Probleme mit sich bringt, wenn man ihnen alleine nachjagen muss %) Allerdings waren die beiden innerhalb weniger Stunde in unserer "Straße" bekannt wie bunte Hunde und die ganze Straße hat mitgeholfen, in dem sie versucht haben, sie zurück zu schicken, oder uns zumindest die Richtung gezeigt haben, in der wir sie jagen müssen :KISSED:
Ich find, dass beide älter aussehen, als 2,5... Sie sind zwar "klein", aber irgendwie wirken sie älter, dass sagen alle... Aber in der Tat, Max wollten einige mit Heim nehmen ;-), aber auch Lena hatte ihre Fan´s...
Was ist mit unserem Wochenende?
LG Bianca

Das sieht nach tollen Tagen aus - und es liest sich auch so - danke für die Bilder- LG Eva.

Urlaub...

... ist doch etwas Schönes! Toll sehen sie aus, deine Süßen.
Haben die Großeltern mitgecampt?
Liebe Grüße
Anja
urlaubsreif, mit völlig unbetopftem Sohn %)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen