Sind wieder da....
also, nach langer, langer Abstinenz sind wir wieder da...
Erst waren wir campen in Italien, war genial für Amelie. Dann waren wir für ein paar Tage weg hier, hatten Besuch aus Wien und dann waren wir noch zu 2 Rennen von meinem Mann.Tschechien und nochmal Italien. Zwischendurch wurde noch mal kurz Urlaub gemacht. Alles in allem war es super und die rund 5000 km in 5 Wochen hat Amelie super mitgemacht.
Hatte ja zwischenzeitlich kurz gefragt wegen Globulis für Fieber. Danke noch für Eure Mühe, besonderst Catrin. Es war dann nach einem Tag weg und der Ausschlag kam, also eine typische Impfreaktion auf die MMR.
Nun muß ich mein Chos hier noch beseitigen und dann geht der Alltag wieder los, den ich dann doch schon langsam vermisst habe.
So, les mich mal etwas schlau und hoffe, jetzt wieder öfter mitreden zu können, so wie mich Amelie läßt. Der Sausewind braucht nämlich volle Aktion und dass den ganzen Tag.
Heute hatten wir das 1. Mal Kinderturnen und dass war genau das Richtige für sie! Könnte von mir aus jeden Tag geben.
So, genug von mir,
LG Karina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen