Suchen Menü

Sind wieder da ...

Zwei Wochen Sonne, Strand und Meer sind vorbei ...

Zwergin hat sich mutig wie eine ganz Große ins Meer geschmissen, wenn die Wellen über ihrem Kopf zusammenschlugen und sie vor lauter Salzwasser schon fast :-! musste hat meine kleine Lady doch tatsächlich zwischen den Hustenanfällen "wieder reingehen" gerufen. =-O

Ansonsten war alles super einfach, wir haben mal wieder festgestellt, dass wir ein total pflegeleichtes Kind haben. Solange es was zum Gucken oder andere Kinder zum Spielen gibt ist ihre Welt in Ordnung und unsere damit auch, ;-)

Hoffe euch geht es allen gut und ich habe nichts dramatisches verpasst?!

LG

Elena

Bisherige Antworten

Sind wieder da ...

huch. sind 2 wochen schon rum? schön, dass ihr wieder da seid und alles so gut geklappt hat. lg lilli, die bilder sehen will

Sind wieder da ...

Klingt super! Ich beneide euch. E geht ja nicht mal ans Wasser ran, geschweige denn rein ;-) Schön, dass ihr euch so gut erholen konntet.
LG Ina

Wie, jetzt schon;-)??

Hab' gar nicht gemerkt, daß schon zwei Wochen rum sind, aber freue mich natürlich, daß Du wieder hier bist und Ihr Euch gut erholt habt:-)
Verpaßt hast Du nix, keine Zuwächse oder so, und Ava hat sich auch zurückgehalten *winke Ava* (obwohl, schade eigentlich;-))...
lg Zahra
P.S. Bilder...??

Willkommen zurück! Freue mich schon auf Fotos :) LG

Sind wieder da ...

Herzlich willkommen zurück! Hoffe deine Erholung hält noch lange an...
Habe in meinem Urlaub übrigens "Gut gegen Nordwind" in 2 Tagen verschlungen und es nicht geschafft den zweiten Teil noch zu besorgen... saß den Rest des Urlaubs also unbelesen im Strandkorb rum. Hast du den 2.Teil? Lohnt sich das?
LG, Jana

Sind wieder da ...

Huhu Jana,

ja ich hab den zweiten Teil an einem weiteren Nachmittag bis in die Nacht hinein gelesen, :-[

Ich fand's gut, wollte ja unbedingt wissen, wie es weitergeht. Natürlich ist die Story bzw. Erzählweise dann nicht mehr so originell wie im ersten Teil, aber gelohnt hat es sich trotzdem.

Ärgerlich nur, es gibt den Teil bislang nicht als Taschenbuch sondern nur als Hardcover (ca. 17 Euro) und das fand ich doch sehr teuer, aber andererseits ... was gibt man für einen Kinobesuch aus?

LG,

Elena

Sind wieder da ...

Habe ich auch schon gesehen, dass es dass nur im Hardcover gibt. Aber auf warten habe ich auch keine Lust... mal schauen, vielleicht beim nächsten langen WoEn - obwohl, wenn man da auch nur einen Nachmittag für bruacht... *grins*
Bin auch so eine, manchmal kann ich die Bücher einfach nciht aus der Hand legen und hinterher ärgere ich mich, warum ich so schnell gelesen habe, denn einiges "überlese" ich dann doch...(falls ich das Buch mal ein zweites mal lese.)
LG, Jana

Sind wieder da ...

Hallo Elena,
herzlich willkommen zurück. Bastian und Zwergin hätten viel Spaß gehabt, er wollte auch immer wieder "hein ins Wassa".
LG Claudia

Sind wieder da ...

hallo elena,
schön dass ihr so einen schönen urlaub hattet und solch ein urlaubsfreudiges kind...das macht vieles leichter. wir können uns da über henry auch nie beschweren.
lg andrea

Schön das ihr wieder zurück seit!

Hallo Elena,
das hört sich nach einem sehr schönen Urlaub an. Freut mich sehr das ihr 2 tolle Wochen hattet.
Klasse das Zwergin auch so viel Spaß hatte. Ansonsten hat man ja auch kaum Erholung...
Lg Tanja

Sind wieder da ...

Willkommen zurück !
Meer, Sonne, Baden, Schwimmen, laue Nächte auf der Terrasse - nächstes Jahr vielleicht :-)
LG, Anette

winkewinke...

...und willkommen zurück :-D schön, daß ihr soviel spass hattet!
alles liebe
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen