Suchen Menü

Sind wieder da...

Hallo Ihr Lieben,

wir sind seit gestern nachmittag wieder da. Es war sehr schön, ein ausführlicher Bericht kommt noch. Jetzt heißt es erst einmal, gegen Wäscheberge zu kämpfen. 8 Maschinen seit gestern Abend.

Liebe Grüße, schön, wieder hier zu sein

Sabine

Bisherige Antworten

Sind wieder da...

Hallo Sabine

Schön, dass ihr wieder da seid.

8 maschinen..und mehr,das und das Auspacken ist das (das das das %) :-)) was mich an Urlaub am meisten stört %)

Hach, gäbe es eine Wäsche-, bügel-, auspack-,einkaus-fee ! *träum*

LG Gosia

Sind wieder da...

Hallo Sabine,
willkommen zurück, sind auch gestern Abend aus dem Urlaub gekommen...
LG
Nicole

Sind wieder da...

Hallo Sabine :-)
Schön, dass du wieder da bist :-)
Heute ist für deine Jungs doch auch Schulbeginn, dann wünsche ich euch einen entspannten Start mit nem vernünftigen Stundenplan und vielen netten Lehrern :THUMBS UP:
Hach, das Wäsche waschen nach dem Urlaub ist wirklich jedesmal ein Albtraum, ich stehe dann ungelogen knietief im Berg, das ist so :-!
Kurz nach unserem Einzug hier sind uns ja Waschmaschine und Trockner fast gleichzeitig kaputt gegangen. Unsere neue Maschine hat ne 7 kg Trommel, die Anschaffung hat sich wirklich gelohnt.
LG vali

Sind wieder da...

Wie kann das denn sein? Ich habe dir gestern am frühen Abend als erstes zurück geschrieben, aber mein Posting ist garnicht da.
Hatte gefragt, was ihr zum Wetter hier sagt, denn es war halb neun und über uns (und vermutlich somit auch über euch) fegte ein orkanartiger Wind und Extrem-Regen hinweg.
Hoffe, ihr seit heute wieder gut in die Schulrealität hinein gekommen und ich wünsche dir eine schöne Woche
Melanie

Sind wieder da...

Hallo Sabine,

schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet. Bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht :-)

Ja, die Wäsche muss echt hardcore sein bei so viel Personen - Fühle mit dir -

Gutes Einleben

Amber

Sind wieder da...

Hallo liebe Sabine :-),
da bist Du ja wieder, schön !
Alle Wäscheberge schon geschafft?
Ich freu mich schon auf Deinen Bericht und evt. ein paar Fotos.
Liebe Grüße
Klaudija

Sind wieder da...

Hallo Sabine,
ich kämpfe heute noch mit der Bügelwäsche vom Urlaub von vor 2 Wochen (!)... :HELP:
Könnte das nicht eigentlich auch die Waschmaschine übernehmen?? ;-)
LG
Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen