Sind vom KH wieder da
Wir sind wieder da, allerdings ohne Ergebnisse, Elin hat einfach nichts.
Die im KH haben sie von oben nach unten auf den Kopf gestellt und durchleuchtet (mehrere Blutentnahmen, Urin, Stuhl, EEG, EKG, Torax röntgen, Echo, KG, Bauch Ultraschall und 4 mal tgl und 1x nachts Tempi messen) und alles o.B.
Tja, dann ist die Tempi bei ihr eben so.
Jedenfalls haben wir das nun hinter uns gebracht und sind glücklich, nach 5 Tagen KH, wieder daheim zu sein.
Liebe Grüße Bummelchen
Sind vom KH wieder da
erst mal schön, dass ihr wieder zu Hause seid! Wie hat Elin die Zeit im KH verkraftet? Einerseits ist es ja schön, dass Elin gesund ist, andererseits schon ein wenig merkwürdig, oder?
Ich hoffe auf jeden Fall, dass sie weiterhin putzmunter ist und ihr die KH-Geschichte jetzt hinter euch lassen könnt. :-)
LG
Sind vom KH wieder da
Aber jetzt sind wir ja wieder da und der Alltag beginnt nun auch, noch schläft sie, obwohl ich vorhin dachte, sie ist wach, aber als ich rein bin hab ich sie nicht mal geweckt bekommen. Sie hört sich durch Babyphon bissel heißer an, muß ich mal abwarten, bis sie wach ist.
Kann sein, daß sie sich am WE bei ihrem bruder angesteckt hat, er darf erst seit heute wieder in den Kindi, er war die Woche auch krank mit Angina.
LG Bummelchen
Sind vom KH wieder da
ja schade, dass Euer Aufenthalt nicht so dolle war-
es ist eben ein grosses Haus und da weiss manchmal der eine nicht, was der andere gerade tut...
Und was den Schilderwald anbelangt... :-)
..da hab ich nie was darauf gegeben ;-)
Handy abgeben... ts,ts... das macht doch heute keiner mehr!
Warum auch? Wenn es lautlos ist, stört es auch keinen.
Und auch keine Geräte... das war früher vielleicht mal so.
Nur gut, dass es Elin gut geht.
Dann ist das eben ihre "Marke", mit der Temperatur.
Geniesst die Zeit wieder zuhause zu sein :-)
LG Sandra
Sind vom KH wieder da
Na, ich habe mich schon weitgehend an die Zettelchen gehalten (außer Handy), da stehen halt auch oft noch Infos drauf, so daß man gezwungen ist, die Dinger zu lesen, naja.
Tja und unser Aufenthalt, nun ja, wir haben es ja geschafft, andere Mütter haben sicher bessere Erfahrungen gemacht, wir hatten eben Pech, was solls.
Aber schön, daß bei Elin nichts gefunden wurde.
Die Kiä hatte mich noch gefragt ob eine Knochenmarks- und Lumbalpunktion gemacht worden ist, nein ist es nicht, gab keinen Grund dafür, Mensch bin ich froh, daß dies nicht gemacht worden ist. Die kleine Maus ist genug geärgert worden, das hätte nicht auch noch sein müssen, mag gar nicht dran denken.
Na denn, ansonsten hat uns der Alltag wieder :-)
Wie gehts denn bei Euch, mit den Allergien weiter?
Hatte einen kleinen Bettnachbarn, 11 Monate, der schon zum 3. Mal mit nem Schock eingeliefert wurde, weil er Nahrungsmittel nicht verträgt. Das fand ich sooo schlimm, jetzt wird er grad getestet, bzw. belastet. Bei 2 Belastungen war ich dabei, aber da hat er zum Glück nicht reagiert. Der kleine Mann darf ja fast gar nichts essen, da er auf fast alle Grundnahrungsmittel reagiert, wie Weizenmehl, Ei und sowas.
Liebe Grüße Bummelchen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen