Sind seit gestern zu Hause kurze Meldung :O)
vielen dank für die lieben glückwünsche von euch, haben uns super doll darüber gefreut!!! sind seit gestern gut zu hause angekommen und geniessen jetzt die eingewöhnungszeit-stellen uns den herausforderungen als kleine-grossfamilie *G* und schauen mal wie es so wird. lucy ist ein ganz liebes baby was sich nur meldet wenn sie hunger hat oder mal ein bäuerchen quer sitzt. einfach unheimlich zufrieden. werde den geb bericht bei zeit auch mal schreiben und noch ein paar bilder einstellen.
hier noch ein foto aus dem kh von der fotografin gemacht:
ihr-gesundheitszentrum.de dann babygalerie.
viele liebe grüsse tanja mit ihren drei mäusekindern
süß........
In Lahnstein wart ihr im KH,aber stimmt,du warst ja auch aus der Nähe von Koblenz.
Ich wünsch euch nochmal alles, alles Liebe!!
LG
Melina
och, niedlich, die Kleine!! Schön, dass sie auch so unkompliziert ist- Lennart bisher auch- na toi,toi,toi für uns beide!!!
Vermutlich sind die Mütter beim 3. auch entspannter und das merken die Babies :-P
Lass es Dir gut gehen udn es ruhig angehen..
ich war heute mit beim Shoppen- puh, das ging fast über die Kräfte :-(
Lass Dir wirklich so viel wie möglich noch abnehmen!
LG, Solveig
Hallo liebe Tanja!!Na,dann kuschelt mal schön!!Ich hoffe das sie weiter so brav bleibt und Dir stets Freude macht u vorallem wenig schlaflose Nächte beschert!!LG Katja
Wie süß,...
...entspann Dich und erhol Dich gut!
Wielange ist Dein Mann denn daheim?
ICh sag immer "Mäusegruppe" zu meinen Kindern. :-P
GLG, Käthe :ROSE:
Hallo Tanja,
freue mich sehr für Euch, eine ganz Süße Eure Lucy
Wie finden Emma und Dymo die kleine Schwester?
GLG
Elke
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen