Suchen Menü

Sind scon seit einer Woche im KH

Hallo zusammen,
Rahel hat im Laufe der letzten Woche immer mehr Muskelkrämpfe unter dem Gips bekommen, und da hieß es leider wieder ins KH zurück zu kehren.
Rahel geht es hier besser, da sie zum Magnesium auch noch andere Medis bekommt.
Heute soll noch geröngt werden, und wenn die BHilder gut sind, dann kommt vlt. der Gips runter.
Rahel hat Angst wie es wohl ohne sein wird.
Ich hab Angst vor dem, was wenn er noch zwei Wochen bleiben muss, was die Alternative ist, dann werden wir nicht zu Weihnachten nach hause kommen.
Ich versuche positiv zu sein, aber wir werden immer wieder darauf hingewiesen, dass der Gips in der Regel 6 Wochen bleiben muss, und nur eine stabile Pfanne aus dem Gips darf. Ich leih mir zur Zeit immer das Stationsschleppi aus, aber Chris bringt mir heute meinen eigenen. Ja, ich hab seit vorhin mein eigenes Läppi.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Gruss Tanja
Bisherige Antworten

Sind scon seit einer Woche im KH

Hallo Tanja,
ach Mensch, das sind ja nicht die besten Neuigkeiten. Ich wünsche Euch von Herzen, das der Gips ab darf und alles soweit ok ist. Und vor allen Dingen wünsche ich Euch ein schönes Weihnachtsfest - und zwar zuhause!!!
LG und gute Besserung der Maus!
Isabel

Sind scon seit einer Woche im KH

Liebe Tanja,
ich wünsche Euch so sehr, dass Ihr Weihnachten zu Hause sein könnt und der Gips runter kommt...
Sorry, wenn ich vielleicht blöd frage, aber wieso hat Rahel denn Angst, wie es ohne Gips sein wird? Dass sie dann nicht laufen kann?
Gut, dass Du positiv denkst - das ist wichtig.
Ich wünsche Euch beiden alles Gute und liebe Grüße auch an Deine tapfere Maus!
Marion

ich drück euch die daumen..das ihr es bald hinter euch habt......

...........und einen dicken trostknuddler an rahel..

LG yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen