Sind schon wieder im KH :-(
Lars ist vorgestern wieder ins KH gekommen, Verdacht auf zu geringe Darmtätigkeit. Es stellte sich dann in der Nacht zu gestern raus, dass es "nur" ein heftiger Magen-Darm-Infekt ist, denn ich habe in der Nacht mehrere Spurts zur Toilette hinlegen müssen... :-(
Mein Mann sollte mich gestern Morgen ablösen - doch ihn hatte es nachts auch umgehauen, Hannah ist morgens erwischt worden. Sie liegt seit gestern Mittag mit Lars in einem Zimmer, denn sie hat es noch schlimmer erwischt als ihn. Die Oma (meine Schwiegermutter) wurde gestern früh um kurz nach 7 angefragt, ob sie kommen könne - und sie kam sofort (obwohl sie am Abend vorher noch feiern war und selber leichte Übelkeit verspürte *g*). Sie hat den gestrigen Nachmittag und die Nacht mit den beiden Kindern im KH verbracht, da man meinen Mann und mich dort nicht haben wollte - wir sollten uns erst auskurieren, sonst würden wir unsere Kinder gleich wieder anstecken. :-(
Ich habe gerade mal zwei Zwiebäcke gegessen - mal sehen, ob das jetzt drin bleibt. Denn so ganz 100%ig fitt fühle ich mich noch nicht...
Mein Mann liegt noch im Bett, ich werde mich jetzt wohl auch noch einmal für eine halbe Stunde hinlegen - und dann ausgiebigst duschen. Dann fühle ich mich sicher schon bedeutend besser!
Falls ich mich in den nächsten Tagen nicht melde, bin ich also wieder bei meinen Kindern im KH!
LG
Anke
oh nein, alles Gute für Euch!!!!!!!!!!!!!
Gut dass ihr die Oma habt und die beiden in einem Zimmer liegen.
LG und gute Besserung, dass ihr alle bald wieder gesund zu Hause seid.
ANNA
Re: Sind schon wieder im KH :-(
das tönt ja alles andere als toll! mensch. ich wünsche euch allen gute besseung,
und dass ihr alle bald mehr zu kräften kommen werdet!
lg tanja
Ich wünsche Euch allen gute Besserung und daß der Spuk ganz schnell ein Ende hat und Ihr vielleicht sogar noch das WE etwas geniesen könnt. (Magen- Darm geht ja oftmals nur 1 Tag, ich finde das reicht auch)
Liebe Grüße Bummelchen
Wir hatten sowas letztes Jahr, es war wirklich uargs, ich fühle mit Dir :-(
LG Kim
Ich wünsche euch alles, alles Gute!
Liebe Grüße
Martina
Alles Gute und gute Besserung weiterhin für Euch!
LG........Meike
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen