Suchen Menü

Sind in Eurem Umfeld auch heftigste....

...Diskussionen zum vermuteten Geschlechtes Eures Babys ausgebrochen ???? Oder wissen alle Bescheid?

Ich könnt mich darüber immer wieder kaputtlachen....wir haben es ja bis auf meinen Eltern niemandem gesagt was es wird...und jetzt krieg ich dauerd zu hören...ja - das ist ein JUNGENBAUCH - oder :

So vergesslich, wie Du bist - das kann NUR ein MÄDCHEN werden...ich finde diese spekualtionen echt witzig...

Geh's Euch auch so????

Bisherige Antworten

PS....

...eine Bekannte fragte mich neulich - ob sich den mein Mann freut (ich muss dazusagen - freuen tun wir uns beide, dass wir das Wunder überhaupt nochmal erleben dürfen...allerdings wäre uns beiden ein Mädchen lieber gewesen - es hätte einiges einfacher gemacht...) - also sagte ich ihr - das er gemischte Gefühle hat...

und die promte Antwort: DA bin ich mir GANZ SICHER - ihr bekommt ein MÄDCHEN...und das mit einer STimme am Telefon - da tun mir jetzt noch die Ohren weh...

LG Chattie - habt ihr auch so doofes Wetter???

Ich bin keiner, der ein Geheimnis lange hüten kann, von daher sagen wir offen, was es wird.
Weiß auch nicht, warum man es nicht sagen sollte. Kann ja jeder wissen, was es wird.
Daher bekommen wir da gar nichts zu hören. Zumal bei mir auch nicht so richtig viel zu sehen ist. Ich hör eher, da sieht man ja noch nicht so viel. Oder mein Chef (nach´m Essen): jetzt wirst du aber schon dicker, oder?? :-) ;-) ;-) ;-)

hi,
also nachdem es bei uns plötzlich unklar war sagt jeder: "es KANN kein junge sein" als wäre das unmöglich *G*
dabei ist die wahrscheinlickeit ja doch etwas größer :-X
aber beim ersten mal haben alle junge vermutet...... es gab nur ganz wenige die mit mädchen gerechnet haben ;-)
lg
miri

Wir wissen ja selber noch nicht was es wird :-( aber trotzdem wird natürlich spekuliert und bisher waren sich alle einig: es wird bestimmt ein Mädchen! Keine Ahnung wo die ihre Weisheit hernehmen, aber sie sagen alle das gleiche! Sogar meine FÄ meinte beim letzten US wenn es sich so ziert wird´s bestimmt ein Mädel! Mir soll´s recht sein!
So langsam gewöhne ich mich schonmal an den Gedanken, dass wir es vielleicht bis zur Geburt nicht mehr erfahren! Es gibt ja auch offiziell nurnoch eine Möglichkeit beim US in der 28.-30.SSW!
LG
Frauke 23+0

Huhu. So ging es uns in der ersten SS - da haben wir es am 21.05 erfahren - das "ES" wohl zu 80% ein Mädchen werden wird - und am 24.05 war SIE dann da...und eigentlich ging es auch - ohne dass wir es vorher wussten...aber etwas "neutrales" einkaufen war damals schon schwer - aber heute fast noch schwieriger. Wobei ich es damals nicht so dramatisch fand - hatte für den Anfang 3 Strampelanzüge - und war dann einkaufen, als das Baby da war - da war es einfacher - Baby bei Omi parken - und schnell ab - für ne Stunde ging das schonmal...beim 2. ist das schon anders...und wir wollen ja die Omis auch nicht überfordern...sie sind schließlich auch älter geworden....:-[

LG Chattie

Neee, bei uns wissen alle Bescheid, wir machen da auch kein Geheimnis draus (ich glaube Laotse hat gesagt "Geteilte Freude ist doppelte Freude").
Bevor wir es wussten, sind mir diese Spekulationen eher auf den Zeiger gegangen - von daher ist's gut, so wie es jetzt ist.
Kannst du dich echt zurueckhalten, wenn du so einen 'Muell' hoerst und lachst du laut los???
LG. Isa

Ich war schonmal kurz davor, alles aufzuklären...aber momentan find ichs eher witztig, wie sich alle die Gemüter aufreiben...ich muss aber sage, grad so felsenfeste Behauptungen, von denen ich ja das Gegenteil weiss - da isses schon schwer sich zurückzuhalten. Aber das diese gewisse Dame ja sowas von ganz genau bescheid weiss, brauch ich ihr ja auch nicht mitzuteilen, was "ER" denn nun wird...soll sie mal an ihren weisheiten hängen....sie ist sowieso eine von der Sorte Oberschlau - in der Beziehung....

LG Chattie

Hi,
da ich allen sage, dass es ein Junge wird, ersticke ich solche Dinge sofort im Keim. Wir wissen ja erst seit letzter Woche, dass es ein Bub gibt und das hat alle sehr überrasch, vorher war einhellige Meinung, dass es ein Mädel gibt, da mir genauso kotzübel wie bei meiner Tochter war. Tja, auch Jungs bringen mich halt zum kotzen......
LG Vronni 21+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen