Suchen Menü

Sind hier noch mehr Brüter

Hi,
mir ist die ganze zeit sowas von heiss! ich zerfließe ständig und meist muss ich mich mittags umziehen, weil ich total durchgeschwitzt bin. und das obwohl ich "nur" trägershirts oder sommerkleider trage, die eigentlich nicht mehr wetterangemessen sind...
gestern beim ersten GVK waren alle in dicken pullies mit wollsocken und ich halb nackt.... War in der ersten Schwangerschaft auch schon so....geht es hier noch jemandem so?
Gruß
Jeannine
Bisherige Antworten

Meld!

Geht mir genauso! Laufe schon rum wie im Hochsommer und bin trotzdem ständig durchgeschwitzt! Ich hab regelrechte Hitzewallungen!

Gruß HAui

Oh jaaaaa

Ich habe auch so einen kleinen Ofen im Bauch und mir gehts ganz genauso wie Dir.
Teilweise darf ich 2 mal am tag duschen, weil ich einfach total durchgeschwitzt bin. Nachts renne ich auch teilweise raus, wasch mich kalt ab, geh nass ins Bett und mach den Ventilator an (Erkältung bekomme ich zum Glück nicht, schon seit Jeremy seiner Geburt habe ich ein erstaunlich gutes Immunsystem, was ich vorher nie hatte)
Auch wenns draußen nass kalt ist, jeder rennt in langen Sachen rum, ich genau so wie Du kurz kürzer am kürzesten und möglichst wenig Stoff und trotzdem bin ich nass geschwitzt.Jetzt kann ich mir auch gut vorstellen, wie das dann in den Wechseljahren ist, brrr.
Bei Jeremy war es aber ähnlich, aber ich meine nicht ganz so schlimm.
LG Bummelchen, die seit vorgestern auch noch Elefantenfüßchen hat und hoffte diesmal davor verschont zu bleiben, weil so spät erst kam.

Ich geh auch gerade kaputt und könnte den ganzen Tag nackt rumlaufen. Besonders nachts schwitze ich wie verrückt. Na, hat ja bald ein Ende. Obwohl, wenn ich mich recht entsinne, hatte ich am Anfang der Stillzeit immer noch Hitzewallungen...
Man wird ja auch nicht jünger...
LG Anke (34Jahre+1)

Finger heb!

Hallo Jeannine,
ich schwitze momentan auch schnell und rieche teilweise selber wie ich "dufte" *würg*. Bei uns hat es allerdings noch 30°C und ich hoffe, daß heute nacht oder spätestens morgen das kühlende Gewitter kommt.
LG, Kerstin.

JA!

Ich laufe nur in kurzem Rock und T-Shirt durch die Gegend. Socken ziehe ich auch seit Wochen nicht mehr an.
Nachts beschwert sich mein Mann schon, dass es so kalt ist (er nimmt jetzt extra eine Winterdecke, weil ich auf Durchzug stelle ;-))
Das hatte ich in der ersten SS auch, allerdings war es da auch wesentlich heißer als jetzt.
LG Annie

Ich auch

bin zwar nicht durchgeschwitzt aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich auch halb nackt rumlaufe.
Während die Leute mit dicken Pullis rumlaufen, bin ich barfuss in Flip Flops und kurzen Ärmeln unterwegs.
Werd schon immer angeschaut wie eine Außerirdische.
Ich fröstel aber von Natur aus auch eher weniger.
LG Betty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen