Sind hier alle beim Entbinden, Stillen oder Wickeln???
Wo sind denn alle????
o.k. werde wahrscheinlich, wenn mein kleiner Mann endlich mal den Weg nach draußen gefunden hat, auch kaum mehr Zeit haben.... Und momentan ziiiieeehhht sich die Zeit. Könnte theoretisch noch so viel in Ruhe machen, aber weder körperlich noch mental ist man dazu in der nun 41. SSW in der Lage. Nur noch am warten, ob es nicht doch endlich mal losgeht...
Will auch endlich meinen kleinen Bubi an mich kuscheln-ja seine Füßchen im Bauch zu spüren ist auch schön und werde ich bald nie mehr haben, aber dennoch: Auf, raus mit dir jetzt bald mal! Es ist jetzt genug! Will es auch endlich hinter mich kriegen und den langersehnten Tag erleben!
Mal heute Jammergrüße von Vronni, aber am ET darf man das mal, oder?
ja.... sehr verdächtig ruhig hier ;-)
Aber irgendwie auch schade-
ich bin ja auch eher eine von den "Frisch-mamis" hier, aber zum kurz hier rein schauen, finde ich immer Zeit. ;-)
Lg und ich drücke Dir die Daumen, dass Du es auch bald geschafft hast!! :THUMBS UP:
Sandra & Naya 13 Tage
Dann wünsch ich dir mal das es bald losgeht!
Ja bin nicht oft hier, weil ich nicht dazu komme und weil ich einfach müde bin. Ich hoffe das es sich bald legt, und wir bald ruhige Nächte haben.
Du wolltest doch wissen, wie meine große auf Marie reagiert. Sie ist richtig erwachsen geworden und kümmert sich um sie ruft wenn ihre Windel voll ist oder sie Hunger hat. streichelt sie und drückt sie
:-)
lg sylvi
schön, das freut mich!
Ich hoffe mal, dass meine auch die "große Schwester" in dem Sinne raushängen lässt, dass sie fleißig mithilft und mit aufpasst. Das kündigt sie zumindest dauernd an und freut sich ja schon riiieeesig. Aber wie dann die Realität aussieht????
LG Vronni 40+1
Ann-Catrin war wärend der letzten Wochen in der SS schwierig sie wollte Abends nicht ins Bet sagte immer ihr lieb mich nicht. Kaum ist Marie da ist alles anders sie ist verändert und auch glaub ich froh das ich nicht mehr Dick bin, und Marie endlich da ist.
lg sylvi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen