Sind eure auch sooooo bissig?
Sorry, wieder so lang geworden. Will ich auch schon seit Tagen fragen. Vergesse es ständig...
Bussi
Svenja mit bissiger Amélie... Ich lasse ihr doch noch ein T-shirt drucken... "Vorsicht bissig!"
Re: Sind eure auch sooooo bissig?
ich habe auch so einen bissigen Kerl zu Hause ;-)
Jonas beißt in alles rein wo es nur geht oder nimmt es in den Mund und beißt darauf rum.
Aber da er ja noch kein Zähnchen hat tut es GsD noch nicht weh.
Übrigens bei seinem Opa liebt er auch über alles den Zehe "g"
LG Kathrin mit zwei bissigen Kindern
doch, das ist normal. Vanessa ist auch so brutal, kratzt, zwickt, schlägt um sich und beißt wie verrückt. Beim Stillen beißt sie zum Glück nicht, aber sonst eigentlich immer und überall. Im Urlaub hat sie mich halb wahnsinnig gemacht, als sie im Tragetuch war und mich ständig ins Schlüsselbein gebissen hat, das tut echt höllisch weh. In unseren Esstisch hat sie auch schon ein Cut gebissen *g*.
Mit "nein" kommt man in diesem Alter halt leider noch nicht weit, das ist bei uns genauso.
LG
Sabine
*g*
LG Iris
also ich habe noch nicht gelesen was die anderen Mädels geschrieben haben, aber ich könnte manchmal ein Schild an unser Haustür aufhängen, vorsichtig bissige Lana, betreten auf eigene Gefahr. ;)
Gestern probte sie ihre Zähne bei einer Freundin die meine Finger bearbeitete..... Ran ans Knie. Auf der anderen Seite vom Knie war der Sohn der Freundin.
sie lässt ja schnell wieder los. Grinst frech und gut ist.
GLG Jutta+Lana die schööööööööön schläft
moritz ist auch so ein brutaler kerl!
er hat mich schon öfter so gezwickt dass ich blaue flecken bekam ... und rein beißen tut er liebend gerne, in finger, arme, zehen - was sich halt so findet :-)
ich glaube fast dass das normal ist *g* aber die idee mit dem t-shirt finde ich genial! macht sich bestimmt gut an ami ;-)
lg maria
sie scheinen jetzt schon gerne in blonden haaren wühlen zu wollen, unsere beiden männer ;)
gebissen hat mich erik aiuch noch nie, obwohl er schon 7 zähne hat, und der 8. gerade am durchbrechen ist.
gglg Bianca mit Erik, 8 1/2 monate alt
Oh ja das kenn ich,seit ein paar Tagen macht Tom-Luca das auch.
am liebsten in mein Gesicht.er grabscht dann immer mit zwei händen in mein gesicht zieht es zu sich und kackt voll rein.
Kann nur hoffen das das schnell vorbei geht.
LG und Kussi
Nicki und Tom-Luca
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen