Sind eure auch so wild?
Tom ist momentan exterm wild. Er rennt den halben Tag durch die Wohnung und läuft dabei mit Absicht gegen Gegenstände oder Wände und schreit "baaam". Manchmal tut er sich dabei auch richtig weh, aber macht es dann sofort wieder. Er hat schon häufig am Kopf Beulen davon gehabt. Außerdem schlägt er häufig seinen Kopf irgendwo gegen und schreit auch dabei als "baaaaaam". Ist das normal? Sieht wirklich komisch aus wenn er das macht. Er schmeisst sich auch einfach im Rennen auf den Boden oder versucht Kinder und auch Erwachsenen zu rammen.
LG Corinna
Sind eure auch so wild?
hmmm, so kenne ich das nicht, Janina stösst sich zwar viel, aber nicht absichtlich.
Julian hatte mal so eine Phase, da hat er, wenn er seinen Willen nicht bekam, seinen Kopf auf den Fussboden geschlagen. Das fand ich auch nicht so lustig, ging aber zum Glück wieder schnell vorbei.
Vielleicht hat Tom sowas in der Art irgendwo gesehen und findet es zur Zeit interessant (besonders eure Reaktion darauf..)
GGLG von Judith
Sind eure auch so wild?
ich kenne das (noch) nicht von Marlon, obwohl er schon auch ein wilder ist. Das hört sich bei Tom aber eher nach spielen und nicht nach Willen durchsetzen an. Er macht das ja nicht wenn er zornig ist sondern einfach so zwischendurch. Ein Rezept hab ich auch nicht, aber wenn du vielleicht einfach mitspielst? Dann würd ich mit ihm "baaaaam" auf dem Sofa machen, oder ein Kissen nehmen, einen Teddy,...
LG
Sonja
Sind eure auch so wild?
Also Tobias hat eine Zeitlang sich ganz gerne auf den boden geworfen und den Kopf auf den Boden gedongt wenn er zornig war, allerdings nur so das es ihm nicht weh tat, sobald es weh gemacht hat, hat er aufgehört, hatte versucht es ihm abzugewöhnen und als er laufen konnte hat es von selber aufgehört.
Jetzt ist er mal gegen eine Wand gerannt allerdings mit den Händen voraus aus Spaß weil er es bei seiner Schwester gesehen hatte, da macht er allen Quatsch nach.
LG Alexandra
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen