Sind eure Zwerge auch so verrotzt/verschleimt???
Dann hustet er auch noch und wenn ich ihn auf dem Arm habe, merke ich ein leichtes Rasseln....
Hab mal für morgen gleich einen Termin beim Kia gemacht, muss ja eh mit Naemi zum Blutabnehmen hin.....
Bin ja ein gebranntes Kind (sagt man das so?), weil Naemi ja auch recht früh starke Bronchitis hatte (mussten auch mit ca.10Wochen mit Kortison inhalieren)....
LG alex
Ist bei uns auch gerade leider so. Und wir sind auch gebrannmte Kinder :-( Meine große inhaliert momentan auch wieder mit Cortison...
Ich weiss nicht ob ich zum KIA soll oder nicht. Ich warte heute nochmal ab.
LG Dani
wenn ihr mit dem pariboy inhaliert, würde ich mit deinem kleinen schatz nur kochsalz zum einatmen hinhalten, also ohne maske nur den strahl richtung nase/mund halten- nacl schadet ja nicht!!!
gute besserung,
bianca
lg dani
weiterhin gute besserung, ich habe nun wieder ne fette erkältung, heute beim aufstehen habe ich es schon bemerkt und es wird nun tatsächlich schlimmer :-( ist ja wieder wochenende!
lg,bianca
Das Problem mit dem Hin- und herrollen habe ich auch... habe vorhin mit davor halten inhaliert, mal gucken wies klappt.
Ich habs auch schon seit ner Woche, bäh... wünsche dir das du es schnell losbringst.
LG Dani
Hallo Alex,
ja, Luisa hat Schnupfen, seit sie 2 Wochen alt war. Jetzt ist sie 6 Wochen und mit Sambucus-Kügelchen, Anisbutter unter die Nase und Kochsalzlösung in die Nase wird es nun endlich besser.
Euch toi toi toi, dass es nur eine harmlose Erkältung ist, die bald weggeht!!
LG Steffi
das haben wir auch gerade erst durch
Und jetzt das mit Timon. Ach er musste noch mit Kochsalzlösung inhalieren (über den Pariboy mit Babymaske) und Prospan-Hustensaft.
Für den Schnupfen kann ich allen Mami´s absolut den Nasensauger für den STaubsauger empfehlen. Ist absolut ne total super Sachen. Es ist weder brutal noch sonst negativ. Saugt Baby´s Nase ganz schnell frei. Das könnten die Zwerge nie alleine ausschnauben...
Ja, den Nasensauger benutzen wir auch ...
aber nur für die Schnütte, die in der Nase sichtbar ist. Geht das auch für die Schnütte "hinten drin"?
LG Steffi
oh weh... wenn Du da schon schlimme Erfahrungen machen musstest.
Dann drücke ich Euch die Daumen, dass es sich nicht auch so entwicklet.
Ich finde Schnupfen haben, solange man noch nicht ordentlich schneuzen kann, sollte verboten werden ;-)
Gute Besserung
LG Sandra & Naya mit mittlerweile schon dem 2.Schnupfen, gerade Durchfall und seit heute mit Dauerhüftschiene :-(
Paul hat auch schon seinen ersten Schnupfen hinter sich. Husten war Gott sei Dank nicht dabei. Wir haben da am Anfang mit so einer Salzlösung gespült. Jetzt nehmen wir Kamillosan Ocean. Ist auch eine Salzlösung, aber als Nasenspray. Rein homöopathisch.
Das ist besser, da es feiner sprüht, als wenn man nur die Salzlösung so in die Nase spritzt.
Letzte Nacht war es dann richtig besser. Gott sei Dank...die Kleinen quälen sich ja immer so.
LG Claudia
Hu hu Alex.
Kiano hat auch so eine ganz ganz leichte schniefnase.. aber nur ganz leicht.. Ich gebe ihm seit ein paar TAgen FerrumPhosphoricum Globolis und Meeressalz_nasenspray. Und nachst noch Engelwurzbalsam auf die nase.
Es ist nicht schlimmer geworden.... Mein großer sohnemann war jeztt auch erkältet.. ABer echt nur ca. 3Tage.. jetzt geht es schon wieder viel viel besser.. Dank Ferrum und Engelwurzbalsam und ThymianMyrthe BAlsam.. Bin total begeistert von den sachen..
LG Kaja und ich drück mal die Daumen, dass es nur ein klitzekleiner Infekt ist.. :THUMBS UP:
ja, Jette ist auch schon mehr als die Hälfte ihres Lebens erkältet, noch bekomme ich es mit Mumilch und Emser Tropfen ganz gut hin.
Ich drück euch die Daumen, das Naemis Werte endlich besser sind. Und natürlich, das Noah keine Bronchitis bekommt.
Lg
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen