Suchen Menü

Sind eure Mäuse schon alle trocken???

Hi,
also Nehir ist ja seit langem trocken. Aber wir hatten ja schon immer das Problem mit der Verstopfung. Wir mussten mit Medikamenten behandeln und dann war es auch lange lange gut, aber Nehir ist nun mal ein Kopf-Darm-Kind. Jede Veränderung wirkt sich auf ihre Verdauung aus. Jetzt macht sie das große Geschäft seit einer Weile wieder in die Hose(wahrscheinlich wegen meiner erneuten ss und der geburt). Ich gebe wieder Medikamente, damit es weich ist und seit dem es weich ist, merkt sie nicht wann sie muss;dachte ich zumindest.
Jetzt mach ich mir aber ernsthaft sorgen, dass vielleicht etwas mit dem Schließmuskel net stimmt.
Habt ihr vielleicht Erfahrungen und Tipps???
Ich habe mir für nächste Woche einen Arzttermin geben lassen, aber vielleicht wisst ihr ja vorab schon was.
lg dilek +Nehir 3j und 8m
Bisherige Antworten

Sind eure Mäuse schon alle trocken???

Hi Dilek,
Persoenliche Erfahrung habe ich damit nicht. Aber ich habe zwei Freundinnen, die beide schwanger sind (und jetzt auch fuer die Kinder sichtbar), und seither machen die eigentlich schon lange trockenen Kinder (passen vom Alter in unser Forum) wieder in die Hose. Einer nur Pipi, der andere beides. Ich denke das ist eine Protestphase, durch die man durch muss. Auch die damals dreijaehrige Tochter hat das bei der Geburt des Babies (der ist auch Juni 2007 geboren) wieder angefangen, die hat aber gleich die Windel wieder verlangt. Das ging dann zwei Wochen und es wurde ihr langweilig mit dem Spiel.
Ich wuerde abwarten, was in den naechsten zwei Wochen passiert und mit ihr drueber reden. Und wenn Nehir dann immer noch in die Hosen macht wuerde ich das mal abklaeren lassen.
Liebe Gruesse
Alex

Sind eure Mäuse schon alle trocken???

Hallo,
hab auch keine persönliche Erfahrung, Hanna ist sauber, bis auf nachts.
Eine Freundin von mir hatte auch ewig Probleme und immer rumgedoktort, es auf die Psyche geschoben, etc. Erst eine Urologin hat dann festgestellt, dass die Tochter ein organisches Problem hat. Also abklären schadet nie, denk ich.
LG Daniela

Und wie ist es mittlerweile?

Hi Dilek,
Warst Du beim Arzt mit Nehir? Mein Grosser pinkelt seit letzter Woche auch oefters in die Hosen, weil er eine Infektion an der Harnroehrenoeffnung hat und es ihm weh tut. Deshalb haelt er extrem lange ein und kommt dann nicht rechtzeitig zum Klo *hmpf* Durch die verschriebene Salbe ist schon Besserung eingetreten, aber er haelt immer noch ein. Hoffentlich gibt sich das bald wieder.
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen