Suchen Menü

Sind endlich wieder daheim

Hallo ihr Lieben!
Erst mal vielen lieben Dank, daß ihr alle an mich gedacht habt und für Eure lieben Grüße, habe sie alle bekommen und besonderen Dank gilt natürlich Trinyy, mit ihr hatte ich j die ganze Zeit E-Mail Kontakt (hoch lebe mein Pocket Web *gg*)
An alle Neumamis, Herzlichen Glückwunsch und eine super tolle Kennenlernzeit.
So, nach exakt 14 Tagen durfte ich nun endlich wieder heim.
War ne ganz schön schwere Geburt.
Die erste Woche hing ich ja total in der Luft, weil einfach niemand wusste was los ist und daheim gabs nur Theater, war jeden Abend am telen und am heulen, weil eben daheim alles zusammen gebrochen ist. Aber im Endeffekt hat dann doch alles geklappt.
Geburtsbericht schreibe ich später mal, wenn ich mehr Zeit habe, nur so viel, es war eine Schwangerschaftsvergiftung, die man aber tatsächlich nicht an irgendwelchen Blutwerten oder so gesehen hat, total irre.
Habe 2 Tage später die Ärztin gefragt, ob ich auch hätte eben an dem Tag entbinden können (weil sie dann meine gewünschte Waage geworden wäre) und diese meinte knallhart NEIN, das wäre nicht gut gegangen. Man hat tatsächlich erst wärend der OP gesehen, daß es ganz schön knapp war, 1 Tag später und alles wäre aus dem Ruder gelaufen. Das es so verdammt knapp war, war mich echt nicht klar, habe nur gemerkt, daß es mir von tag zu tag einfach schlechter ging, hatte ja auch in der 1. Woche noch sage und schreibe 4 cm Bauchumfang zugenommen, ich dachte mein Bauch bricht nach unten weg. Werde demnächst Bilder einstellen.
Ja und heute wollten die mich erst auch nicht wirklich weg lassen weil meine Kleine immer mehr abgenommen hat, sie hätte aber schon längst zugenommen haben müssen. Dachte gestern Abend noch, ich klemm ihr Gewichte an den Hintern, nur damit sie heute morgen mehr wiegt, aber sie hat zugenommen, mensch da ist mir was runter gegangen.
Zu Trisomie 18, da mußte ich auch bis zur U2 warten (verdammt lange) der Kinderarzt meinte dann, "wie, das Kind soll T18 haben?, Niemals" Man sieht den Kindern das wohl an, wußte ich ja nicht und die Schwestern und Hebammen haben nichts rausgelassen. Jedenfalls ist Elin völlig gesund und munter und das ist die hauptsache.
Mir selber gehts noch nicht ganz so dolle, Wasser ist noch nicht weg, im Gegenteil, wird eher wieder mehr. Mein Darm ist erst heute morgen aus dem Narkoseschlaf erwacht (was für ne Erleichterung) und nun sollte der Rest dann auch wieder in Ordnung kommen. Mein Mageneingang hat leider etwas gelitten, da ich ein Schmerzmittel nicht vertragen habe (spucken und frischer Kaiserschnitt in der Nacht ist Folter, niesen ist ja schon böse), aber das wird alles wieder.
So, dann werde ich mich mal um meiner Kinder kümmern, soweit es geht.
An alle noch kugelnden wünsche ich noch eine schöne restkugelzeit und dann eine total tolle Geburt :-)
Achja und packt Eure Kliniktaschen, kann schneller gehen als geplant *lol*
Liebe Grüße Bummelchen mit Jeremy (3. Jahre) und Elin- Lara (6 Tage) und endlich nicht mehr schwanger.
Bisherige Antworten

Hallo Bummelchen!!
Na dann nochmal Herzlichen Glückwunsch und alles gute Gott sei dank ist ja alles gut gegangen bei Dir.
Tja in solchen fällen ist die Medizin schon sehr hilfreich und man kann froh sein wenn einem geholfen werden kann.
Nun genieße die Zeit mit deinem kleinem Zwerg lasst Euch verwöhnen.
GLG Sabine

Hallo Bummelchen!
Wie schön, dass gerade nochmal alles gut gegangen ist - und dass Elin kein Trisomie 18 hat :-) [:-} [:-}
Gut, dass Elin endlich zugenommen hat! Ich hoffe, du kannst dich zuhause weiter gut erholen bzw. einleben und hast nicht gleich so viel Stress!
Ganz liebe Grüße, Annie

oh man, du machst ja Sachen!! Gsd ist alles gutgegangen und die Maus ist gesund! Das ist das wichtigste und nun musst nur noch du fit werden und dann wird alles gut!!!!
LG Dani

Huhu,

erst nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Elin-Lara.

Mensch, da hast Du ja einen ganz schönen Krimi hinter Dir!!! Gott sei Dank ist ja nun doch alles gut gegangen und das mit dem zunehmen ist ja ein gutes Zeichen :o)

Viel Spaß mit Deiner kleinen Maus und das sich Dein Kaiserschnitt bald gar nicht mehr bemerkbar macht!!!

GGLG alesa

Hallo bummelchen,
schön wieder von Dir zu lesen-
und dass doch alles gut gegangen ist!!!
Herzlichen Glückwunsch, nun nochmals persönlich zum Töchterchen :-)
Dann war´das ja wirklich Rettung in letzter Minute...
..mensch, was musst Du das aber auch so spannend machen ;-)
Jedenfalls wünsche ich Euch jetzt eine schöne Kennenlerzeit (auch mit ihrem grossen Bruder) und Dir eine schnelle gute Genesung!!!
Wieviel Tage früher haben sie denn jetzt den KS gemacht?
LG Sandra 36+5

Liebes Bummelchen,
freue mich, dass Du und Deine Tochter alles gut überstanden habt. Das ist ja wirklich nicht schön gelaufen. Aber Hauptsache, sie ist gesund und Dir geht es auch schon besser. Weiterhin alles, alles Gute!!!!!
LG Vronni 36+3

Hallo Bummelchen,

habe Deinen Beitrag ja komplett übersehen *schäm*..!

Man,schön Dich endlich zu lesen.Mein Gott,was für ein Prozdur man da abgehalten hat%) ,Aber letztendlich ist ja doch noch alles gut gegangen.Dir wünsche ich gute Bessrung und das sich Dein Körper bald erholt hat von der Schwangerschaft.Bin schon gespannt auf den Geburtsbericht.

Liebe Grüße,Jessi mit Kids 6j und 16m und noch schwanger ohne gepackter Kliniktasche:-P =-O :-[ (habe ich schon die ganze zeit vor,aber irgendwie fehlt immerwas:-X ) 36+5 oder ET - 23

Herzlichen Glückwunsch!!!
Und alles gute für die nächste Zeit!
lg sylvi :ROSE:

einschleich.....

Liebes Bummelchen!!!!
Von mir auch alles liebe und gute zur Geburt eurer Tochter, jetzt habt ihr wie wir auch von jedem etwas( ein Junge und ein Mädchen)
Ich wünsche Euch noch ne tolle kennenlernzeit......
Lg Giusi mit Finja 3 Jahre und Fiete 8 Wochen

Uaahhh, nach der schwierigen Startphase druecke ich euch alle Daumen, dass ihr die Kennenlernzeit nun in aller Ruhe nachholen koennt. Geniesst euer Baby!!!
GLG. Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen