Suchen Menü

Sind das jetzt etwa schon Doktorspiele? ;-)

Hatten heute Zwergin's besten Kumpel zum Spielen hier.

Meine Freundin und ich waren nur kurz in der Garage am Haus, hörten die Kids laut und deutlich spielen und lachen, kommen wieder rein und die beiden sind untenrum nackig :-D .

Shirts hatten sie noch an aber keine Hosen, Unterhosen und Socken mehr.

Tja, auf unsere Frage hin, wieso sie denn jetzt nackig wären, kam nur schallendes Gelächter als Antwort %) .

Das kann ja alles noch heiter werden ... schrieb hier nicht mal irgendjemand von Bauklötzen im Hintern versenkt???

LG,

Elena

Bisherige Antworten

jap,
sie sind in dieser phase angekommen. gestern gabs hier ähnliches mit ebenso viel gelächter.
lg quark

*grins* Oben herum war ja auch nicht wirklich was Unterschiedliches/Interessantes zu entdecken - auf jeden Fall hatten die Beiden´ne Menge Spaß :-)

lg Anett

Kenn ich nur zu gut - von Louis...

Hallo elena, die phase ist ganz normal. Louis hatte auch so seine nackedei - phase. War zwar manchmal echt anstrengend (teilweise beim Freund die Betten vollgepullert aus "spass"). Aber ich fands auch interessant (vor allem wenn zwei verschieden Geschlechter sich nackig gemacht haben).
Bei naemi ist es noch nicht ganz so schlimm, aber sie zeigt auch gerne, was sie hat!
Lg alex

Clara hat mir ja auch schon erklärt, dass das da unten kitzelt, wenn man sich da anfasst ;) lg

Hallo Elena,
hier gehts so langsam auch los - Elina würde am liebsten den ganzen Tag nackig rumrennen :-) Neuerdings ist sie auch ganz scharf drauf, mit Nicolas zu baden. Der arme Kerl wird dann gründlichst geschrubbt O:-)
LG Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen