Sind auch wieder zurück und haben das frechste
Die Ausgelassenheit und Freiheit auf dem Bauernhof haben dazu gefüht, dass Juma nun gar nicht mehr hört und nur noch rumbockt. Sie will wieder die Gülle, den Dreck und Ihre geliebten Tiere.
Naja kann man auch verstehen.
Ich hoffe es geht allen gut und es ist nix schlimmes passiert.
LG Carmen
Welcome Back
LG
Sandi
Re: Welcome Back
...ein paar Tage???? :O) Ich glaube schon gar nicht mehr daran, dass es besser wird. Ich habe das Gegenteil im Gefühl.
Vielleicht bin ich aber auch nur zu sehr verwöhnt von den anderen Kids. Die waren so lieb. Juma ist so frech... aber leider auch so süß ;O)
LG Carmen
Re: Welcome Back
ich glaube auch, dass die nietlichsten Kinder die frechesten sind!!!
Waren gestern einen Kumpel auf dem Land besuchen, da sind Schafe zum füttern usw.
Man kann sich da so richtig auspowern und wat meenste denn, was passiert ist, als Onkel Ralf den Kleinen in den Trecker mitnehmen wollte?
Die Kinnlade fing an zu zittern und man/n heulte!
Viell. sollte ich ja in Zukunft wenn er so ungezogen ist, damit drohen, dass er in den Trecker muß...
Würde aber bestimmt auch nicht viel nützen.
LG Silke, die nicht weis, wie sie sich sonen Deiwel verdient hat?
Re: Sind auch wieder zurück und haben das frechste
wo genau wart Ihr denn????
LG Peggy
Wir waren im Süd Schwarzwad in der Nähe von Furtwangen oder besser gesagt Villingen Schweningen.
Für die Kinder ein Traum....
LG Carmen, die gleich arbeiten muß :O( und schon jetzt hundemüde ist :O(
wenn sie sich erstmal wieder an den luxus zuhause gewöhnt hat und an diesen herrlich frischen geruch, dann wird das schon wieder. äääähhhh, denke ich zumind. mal ;-)
luis hat das dafür mit autos. wenn er eines sieht muß er es haben.
glg
yvonne
Schön, dass Ihr wieder da seid!
LG Ute
schön das ihr wieder da seid!
GLG Sabrina
na das hört sich ja an, als sollten wir mit zorro lieber keinen bauernhof-urlaub machen ;o)
falls es dich tröstet, paul hört auch nicht, er schreit laut, wenn es mit dem essen nicht schnell genug geht (in berlin bin ich aus dem frühstückssaal geflüchtet, weil es mir einfach zu peinlich wurde...), er meckert zur zeit fast den ganzen tag und hat am donnerstag in der krabbelgruppe schon wieder so grob die anderen gehauen und geschubst, dass ich schwer mit meinen tränen zu kämpfen hatte, weil ich es einfach nicht verstehe.
wenigstens die nächte sind zur zeit ruhig. vielleicht liegt es an den 6 zähnen die alle gleichzeitig kommen, dass er gerade so ein giftzwerg ist...ich hoffe es.
ganz liebe grüße, jule
Kannst du mir mal die Adresse geben?
na das hört sich ja an, als sollten wir mit zorro lieber keinen bauernhof-urlaub machen ;o)
falls es dich tröstet, paul hört auch nicht, er schreit laut, wenn es mit dem essen nicht schnell genug geht (in berlin bin ich aus dem frühstückssaal geflüchtet, weil es mir einfach zu peinlich wurde...), er meckert zur zeit fast den ganzen tag und hat am donnerstag in der krabbelgruppe schon wieder so grob die anderen gehauen und geschubst, dass ich schwer mit meinen tränen zu kämpfen hatte, weil ich es einfach nicht verstehe.
wenigstens die nächte sind zur zeit ruhig. vielleicht liegt es an den 6 zähnen die alle gleichzeitig kommen, dass er gerade so ein giftzwerg ist...ich hoffe es.
ganz liebe grüße, jule
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen