Suchen Menü

Sind auch wieder da :-)

Hallo zusammen,
ich wollte euch ganz schnell meinen süßen mann vorstellen, den geburtsbericht gibt es später ;-)
wir sind zwar schon seit freitagabend wieder zu Hause, aber ich mußte erstmal meine haushalt auf vorderman bringen.
mein mann hat es zwar super mit den drei hinbekommen, aber das ein oder andere ist halt doch liegen geblieben :-D
lias ist ein ganz braver, das stillen klappt ganz gut und ich gebe wohl auch eher sahne als milch. vorhin hatte er bei der hebamme schon 3300g, also sein geburtsgewicht hat er schon überschritten :-P



LG Kathrin mit Noah, Jonas, Jule und Lias schon wieder 5 Tage alt :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Wie süüüüß!!!

Liebe Kathrin,

das hast du aber gut hinbekommen!!! Was für ein niedliches Kerlchen! Schön, dass alles so prima klappt und Lias gut zunimmt. Aber du bist ja jetzt längst "Profi" ;-)

Weiterhin alles Gute wünscht

Marion

Sind auch wieder da :-)

Hallo liebe Kathrin,

nochmals meinen herzlichsten Glückwunsch zum kleinen süßen Lias! Du hast ja eine Power, statt Dich verwöhnen zu lassen schmeißt Du mal eben den Haushalt und stellst auch noch die Bilder ein. Respekt!!! Und das mit nun 4 Kinder! Super!

Lias ist wirklich supersüß und man merkt, wie schnell die Zeit vergeht. Meine Lynn sieht schon gar nicht mehr so babyhaft aus, obwohl sie für mich jeden Tag gleich aussieht. Aber wenn ich Lias so ansehe... *schmacht* Echt süß!

Euch weiterhin alles Gute und zauberhaft schöne Weihnachten!

Liebe Grüße

Dana mit Lilly und Lynn

Sind auch wieder da :-)

Hallo Kathrin,

herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Menschlein!

Ich hoffe, die Geburt ist so verlaufen, wie du es dir gewünscht hast!

Alles gute und eine entspannte Eingewöhnungszeit (falls das mit vieren überhaupt geht ;-)),

Marisa mit Jonas, Felix und Adrian (fast 5 Monate alt)

Sind auch wieder da :-)

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich! Wow, was für ein süßer Knirps. Da bekomme ich ja doch nochmal Lust... ;-)
LG,
Susanne

Sind auch wieder da :-)

Hallo Kathrin, total goldig, euer Knirps! Man kann deine Routine gut rauslesen, und dass der Alltag einen mit 4 Kids dann sofort wieder einholt ist auch klar, aber ich hoffe du schaffst es trotzdem diese wunderbare allererste Baby-Anfangszeit in vollen Zügen genießen zu können!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Sind auch wieder da :-)

Liebe Kathrin!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Wunder! Es ist in der Tat immer mal wieder eins, oder? :-) Und Lias ist wirklich ein gaaaaaanz Süßer!

Ganz liebe Grüße: Emiliya

Sind auch wieder da :-)

Liebe Kathrin, ich wollte dir auch noch von ganzem Herzen zum Söhnchen gratulieren. Er ist wirklich so was von goldig und ich bekomm kribbeln im Bauch, ich mag auch so ein kleines Würmchen...
Euch einen schönen Start zu sechst und alles Liebe
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen