Suchen Menü

Sind auch hier ein paar Zauberdaumen für mich???

Hallo ihr Lieben,

Ich versetze euch bestimmt in die Anfangszeit eurer SS'en?

Ich habe heute mittag (14.00) meinen ersten Termin bei meiner FÄ[:-} . Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist und mein Krümelchen diesmal bei mir bleiben darf. Irgendwie ist es diesmal auch anders. Ich fühle mich gesundheitlich viel, viel wohler, aber irgendwie (noch) nicht so richtig schwanger:-X .

Eure Daumen haben bisher immer Wunder bewirkt. Darf ich welchen haben:-[

GGLG

von einer total aufgeregten%)

Sandra:KISSING:

Bisherige Antworten

Klar hast du meine Daumen...GLG Tania

Liebe Sandra,
ich wünsche dir von Herzen alles Gute und drücke selbstverständlich ganz feste meine Daumen, daß sich dein Krümel bei dir so richtig festkrallt!
LG, Kerstin.

Liebe Sandra ...
meine Daumen hast Du alle voll und ganz zur Verfügung ... ich selber habe heute auch Termin ... um 18:00 und ich hoffe, dass alles I.O. ist ... bange etwas wegen eventueller SS-Diabetis ... vielleicht kannst Du ja dann auch ein Däumchen für mich erübrigen !!!
LG Iri

Klar Iri, meine Daumen sind feste gedrückt!!!

Ich drück Dir auch die Daumen! LG Mietz mit 2 Morula-Kätzchen an Bord

Oh meine Mietz....

... ich drück dir so die Daumen, dass du diesmal auch das Glück hast und bald dann ein gesundes Baby auf deinen Armen halten darfst.

Unsere kleine Katze (Heißt übrigens auch Mietz) hat vergangenen Mittwoch 5 Junge zur Welt gebracht, seit dem muß ich immer zu an dich denken. Wenn das mal kein gutes Omen ist?

Ich drück dich ganz sehr.

GGLG

Oh meine Mietz....

Uiiii, ich liebe kleine Kätzchen! Die würd ich am liebsten alle nehmen! :-) :-) :-) Das ist bestimmt ein gutes Omen, denn an diesem besagten Mittwoch habe ich meinen ES auslösen dürfen! :-)
Guck mal, hab ich im Netz gefunden:
Image Hosted by ImageShack.us
Ein Katzen Embryo in der 2. Woche Tragezeit!
LG
Mietz
würde mich freuen, wenn Du mir mal ein oder zwei oder drei Fotos der Kätzchen schicken könntest!
:KISSING:

Oh meine Mietz....

Die kleinen Mietzi´s sehen ja in dem frühe Stadium ja schon knuffig aus. Ich werde mal probieren, ein paar Fotos für dich zu machen, momentan paßt unsere Mietz ganz sehr auf ihre Kleinen auf. Die liegen wohlbehütet im alten Stall von meinem SchwieVa, der früher mal Schafe gezüchtet hat.

Sobald ich die Fotos habe, schicke ich dir ´ne PN. Okay?

Drück dich ganz dolle.

doppelte Daumen schenke ich dir

:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

doppelte Daumen schenke ich dir

Danke Nadja,

na wenn das jetzt nicht hilft?

GGLG

Sandra

Hallo Sandra,
klar, meine Daumen hat du. Es wird mit Sicherheit alles in bester Ordnung sein. Berichte dann mal, wenn du wieder zurück bist.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Sandra, ich drück so fest ich kann!!!!
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Meld dich gleich!!!
LG Miri

Hallo Sandra,
Wünsche Dir nur das Beste für heute Nachmittag hoffe man sieht schon ganz viel [:-} [:-} :THUMBS UP: :THUMBS UP:
ich drücke Dir ganz fest die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG Petra :KISSING:

Ich drück gaaaaaanz fest!
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG
Frauke

Und wie war Dein Termin???

Hallo Sandra,
und....
...wie war Dein FAtermin???
Alles bestens, sitzt richtig und hat die richtige Grösse???
Halte noch meine Daumen für Dich
LG Sandra
PS ich fühlte mich auch bis zur 10.ssw absolut unschwanger-
das muss nix bedeuten!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen