Suchen Menü

Sind am Wochenende in Stuttgart! TREFFEN???

Hallo Ihr Lieben Stuttgarter und ringsumStuttgarter,
Wir sind am Wochenende in Stuttgart. Eine Freundin feiert Samstag Abend Geburtstag.
Wollte jetzt nur mal vorsichtig anfragen ob vielleicht jemand Lust hätte auf ein Treffen Samstag vormittag? Können zwar nicht lange aber 2 Stunden sollten drin sein.
Wär echt super wenn wir ein paar von euch mal persönlich kennenlernen könnten. Bei uns in der Umgebung hat es ja bis jetzt noch nicht geklappt mit nem Treffen. Und ihr da unten seid ja immer so fleißig was das angeht.
Also wie wärs, will uns jemand kennenlernen?
Habe es zwar noch nicht meinem Mann verraten, aber der würde in der zeit sicher auch gern was allein machen.
Liebe Grüße
Katja mit Ole *09.01.2006
Bisherige Antworten

Hallo Katja, generell wär das klasse, allerdings kann ich gerade noch nichts Festes dazu sagen, weil ich noch nicht weiß, wie mein Männe für`s Wochenende geplant hat bzw. was wir eventuell gemeinsam vorhaben- kann ihn gerade nicht fragen, deshalb erst morgen eine Antwort, mit der du was anfangen kannst :-)))))
Allerdings scheidet die Wilhema (der Zoo) in dem Fall wohl aus.....ist einfach zu teuer wegen nur 2 Stunden Eintritt zu zahlen! Für euch, meine ich- wir haben ja eine Jahreskarte. Was meinen denn die anderen Stuttgarter? Hat noch jemand von euch Zeit? Und wo könnte man sich denn sonst noch treffen *grübel*.....Weihnachtsmarkt wäre ja auch nicht schlecht, aber wenn es vielleicht regnet ist das ja auch nicht so toll.....?
Grüßle von Tina, die sich morgen nochmal meldet.....

Huhu Tina

Das wär ja super. Wilhelma wär mir wirklich zu teuer. Wir waren letzten Sommer mal auf so nem Berg in Stuttgart. Da war ein hoher Turm und ne Eisenbahn und ein paar Tiere. Wär das was?
Würd mich wahnsinnig freuen wenn es klappt.
LG Katja

Huhu Tina

Du meinst wahrscheinlich den Killesberg.....war das im Sommer? Ich könnte mir vorstellen, dass jetzt im Winter die Eisenbahn nicht fährt.....und ob die Tiere da sind? Hmmm, aber das können wir ja mal ins Auge fassen, da könnte man wenigstens die Kids springen lassen ohne Angst haben zu müssen wegen Autos etc. Grüßle von Tina, die gespannt ist, ob sich noch jemand meldet.....

Huhu Tina

Ja genau der wars. Ich fands da recht schön. aber wahrscheinlich hast du recht mit den Tieren. Wir waren im sommer da. Aber Stuttgart hat ja sicher noch vbiele andere schöne Flecken.
Gruß Katja

Huhu Tina

Bin ich doof, hattest ja geschrieben, dass es im Sommer war.....*vordieStirnklatsch* bin wohl etwas müde heute.....*schmunzel* Grüßle, Tina

kein Problem - na dann Gute Nacht!!! Geh jetzt auch in die heia!

Hallo Katja,

wir hätten auch Lust - wie wäre es denn mit einem Indoor-Spielplatz?

Weihnachtsmarkt wäre zwar auch toll, aber in Stuttgart ist es immer sooooo voll, das ist nichts für die Kinder, finde ich.

Ah, jetzt habe ich gerade gelesen, dass es vormittags sein soll - hm, mal überlegen, was wir da sonst noch machen können - wir haben auch eine Jahreskarte für die Wilhelma :-). Allerdings zahlt man da trotz Wintertarif immer noch 8 EUR...

LG Katrin

Hallo Kathrin,
das wär ja super wenn Ihr kommt. Weihnachtsmarkt wär okay für uns, aber auch nur wenn es nicht zu voll ist. Muss ich in der Wilhelma für 2 zahlen? also für Ole und mich? Oder nur für mich?
Mein Mann überlegt noch ob er auch mitkommt. Würde deiner mitkommen?
Welche Uhrzeit wär für euch okay? Ich dachte so von 10 bis 12. Dann wird Ole sicher wieder müde (wie immer gegen 12).
Grüße

Huhu ihr Lieben, also wir wären auch mit dabei!!!!! Weihnachtsmarkt geht vielleicht grade noch so, vormittags ist es vielleicht noch nicht ganz so voll.....
Mein Mann würde mitkommen, aber nur wenn er nicht der einzige ist :-)
Und Wilhelma müsstest du für Ole nicht zahlen meines Wissens.....
10 Uhr wäre für uns auch super! Grüßle von Tina mit Yannik :-)

Super, Juchu. ich frag dann alle heute nachmittag in nem extra Beitrag wo wir hingehen wollen und wieviel Männer kommen.
Grüße Katja (die sich sehr freut)

Hallo Katja,
wir kommen ja auch aus Stuttgart!!! Wie lange seid ihr denn in Stuttgart bzw. wann reist ihr an??
Mein Mann ist gerade mit Annabell Weihnachtsbaum kaufen im Obi. Ich weiss jetzt gar nicht, was am Wochenende geplant ist. Das Problem bei uns ist immer, das wir morgens nicht so schnelle sind. Also bis wir aufstehen, 2 Kinder angezogen sind, das dauert immer. Wir gehören alle eher zur Langschläferfraktion (ich eigentlich nciht, aber ich habe mich inzwischen angepasst ;-)).
An welche Uhrzeit hast du denn gedacht?? Die Frage ist auch mit dem Wetter, der Weihnachtsmarkt ist bestimmt eine gute Idee, da gibt es auf dem Schlossplatz einige Sachen auch für Kinder, Karussell, Eisbahn und Zügle fahren, nur wenns regnet, ist das natürlich nicht so doll.
Der Killesberg Park wäre bestimmt toll, wir waren jetzt aber auch schon lange nimmer da, eher was für den Sommer.
LG Andrea + Annabell 25.02.06 + Niklas 9.10.07

Hallo andrea,
toll das Ihr auch kommen wollt. Ich dacht so von 10 bis 12 Uhr. Wär das okay? Später geht schlecht da Ole dann immer müde wird und mittagschlöaf machen muss. Weihnachtsmarkt ist okay wenn er nicht zu voll ist.
Gruß Katja

Würde dein Mann mitkommen? LG

Ja er muss!!! Wäre mir sonst mit 2 zu stressig. Klar, unter der Woche muss es auch alleine gehen, aber am WE ist auch Papazeit.
LG Andrea

Super, Juchu. ich frag dann alle heute nachmittag in nem extra Beitrag wo wir hingehen wollen und wieviel Männer kommen.
Grüße Katja (die sich sehr freut)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen