Suchen Menü

Sind alle zu FB umgezogen? Seltsam ruhig hier?! LG Eva

Bisherige Antworten

ich bin immernoch täglich hier und schaue nach, auch wenn ich nicht zu allem meinen senf geben, lesen tue ich trotzdem:)

Ich boykottiere FB und gucke täglich hier :-) LG Julie

wir ziehen nur gerade um ... ;-)

...und daher selten online.

feechen ist ein bissche krank und hört sich an wie joe cocker ;-)

josh gewöhnt sich in der neuen schule ein und kann auch der neuen wohnung inzwischen viel abgewinnen.

und ich gehe auf dem zahnfleisch. umziehen ist der hammer, besonders, wenn man einen 15 jährigen antreiben muss, eine zwiejährige mit packen möchte, dabei aber ein- mit auspacken verwechselt ;-) und sich im laufstall gerne schon mal selber mit der schlafanzughose erdrosseln möchte bzw. ihre bücher mit der wasserflasche gießt statt es zu trinken...

heute mit freunden und meinen eltern die ganze wohnung gestrichen, alle lampen angeschlossen und das erste regal/schrank aufgebaut... muss immer noch viele kisten packen, hoffe aber bis montag morgen halb 8 fertig zu sein: dann kommt der umzugswagen und die netten starken männer, die geld dafür bekommen, dass sie ihren rücken ruinieren...

so, muss noch ein bisschen weiter packen...

lg alice mit josh und fee

ps: ab montag gibt es für ein paar tage kein internet...ich hoffe, es bleibt bei ein paar tagen...;-) :-P

Dann weiterhin guten und möglichst stressfreien Umzug ;-) GLG

Schaue immer wieder hier rein, aber weiß nicht, was ich schreiben soll :-( LG

:-) geht mir ehrlich gesagt auch so

Ich bin auch noch hier...schaue täglich rein. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen