Sind Teddybärchen und Jjunker schon zurück?
Meldet Euch mal, falls Ihr könnt, damit wir mehr wissen, wie es Euch und den Buben so geht.
Danke, LG, Anita
Re: Sind Teddybärchen und Jjunker schon zurück?
Teddybaerchen(diana) schreibt unter einem anderen namen und zwar heisst Sie nun:
Diana,Nico,Leon
hat auch schon öfters hier wieder nach der Geburt gepostet :O)
GGLG Nancy ET-6
Re: Ei Anita,Hiiiiiiiiiier bin ich doch...
Aber lieb das du gefragt hast :o)
Ach ich wollte dochmal wissen in welchem KH du deine 3 Süßen bekommen hast??
LG Teddybarchen alias Diana,Nico,Leon 2W2T jung
In Ohnmacht fall vor Scham...
oh Gott, da les ich fast jedes Posting und da fällt mir nicht auf, dass Du es bist: Ex-Teddybärchen.
Ich fall um vor Scham, sorry, menno.
Stimmt, klar Du hast einen Leon bekommen und einen NIco hattest Du schon, aber ich brauch wohl immer ne Zeit bis ich mich auf nen neuen Nick einstellen kann.
Ab sofort weiss ichs aber.
Ach so, habe im Hospital z. Heiligen Geist entbunden, weil die mich im Bürgerhospital ja nicht so schnell einleiten wollten.
ich bin froh, denn im Bürgerhospital gibts die meisten Geburten in Frankfurt, es ist ein Betrieb wie im Bahnhof, rein und raus, man wird praktisch nur abgefertigt und ausserdem haben die Kreissäle noch nicht mal ne Klimaanlage und sind auch nicht so gross.
Im Hospital z. Hl. Geist haben die ja ne neue Frauenklinik/Geburtsabteilung und die Kreissäle sind alle klimatisiert und sehr gross, einfach super, ich hab mich so gefreut, dass ich mich spontan doch für meine alte Klinik entschieden hatte, die haben mich super behandelt, echt klasse.
Falls Du jemanden kennst, der in FFM entbinden möchte, schick ihn in dieses KKH.
Sorry nochmal, dass ich, obwohl ich ja weiss, dass Du Diana heisst, es übersehen hatte, aber ich habe mich echt gefragt, wo Du steckst, schämenderweise.
GGLG, Deine Anita
Gleich nochmal Dein Profil durchgestöbert
Und wie er sein Fläschen selbst hält, wie er das wohl gemacht hat, der Bub?
Aber beide Jungs sind echt toll, habt Ihr gut gemacht,
mal ne "blöde" Frage:
Habt Ihr noch Lust auf ne Nr. 3?
Ich hatte nach allen Geburten keine Lust mehr auf Kinder und nach meinem 2. Sohn dauerte das bis 2,5 Jahre nach seiner Geburt.
Dein Leon ist aber schnell geboren und das bei seinem Gewicht und nach einer Einleitung, klasse.
Mein 2. Sohn kam auch per Einleitung nach 3,5 Stunden zur Welt, eine kurze, aber heftige, sehr schmerzhafte Geburt, dagegen war die Geburt von der Kleinen ein "Kinderspiel" und die Geburt dauerte von Beginn der Wehen bis sie da war 18 Stunden.
Na ja, jetzt will ich aber echt keine Kinder mehr.
Alles Gute, Deine Anita
Re: Gleich nochmal Dein Profil durchgestöbert
Ach quatsch braucht dir doch nicht unangehnem sein,es sind soviele Mamis hier im Forumd as man da wirklich denn überblick verlieren.ICH VERZEIHE DIR :O)...
Ja mit der Flasche war es so das Leon ein kleiner Nimmersatt ist,und es ihm nicht schnell genug gehn kann.Ihrgentwie hatte er Angst das wir ihm die Flasche wegnehmen würden,und so kam es zu diesem Foto.....
Wenn nochmal ein 3.Kind dann erst in 5-7 Jahren,also ein kleiner Nachzügler WENN überhaupt.Ich kann mir das jetzt nicht vorstellen in denn nächsten 3 Jahren wieder ein Baby zu bekommen,aber das liegt nicht an der schnellen Geburt die war sooo schön,und ein ganz tolles Erlebniss.Die letzte Std. im Kreißsaal war sehr extrem und ich dachte ich schaff das nicht,aber da wir uns selber für eine Einleitung entschieden haben,wusste ich auf was ich mich da einlasse und bin viel Entspannter an die Geburt und die Schmerzen ran.Ich kann auf jedenfall sagen das ich eine Geburt mit PDA und eine ohne Schmerzmittel hatte,und sie waren beide schön,obwohl es solange bei Nico gedauert hat.
Uiii was für ein ROman :o)...
Grüßle Diana
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen