Suchen Menü

Sind Eure Männer morgen am Vatertag auch unterwegs mit Freunden?

Hallo Mädels,
derzeit ist es ja recht ruhig hier geworden.
Wollte mal nachfragen, ob Eure Männer morgen am Vatertag auch mit Kumpels und Freunden unterwegs sind.
Mein Mann macht mit seinem Männerstammtisch eine Radtour.
Ich werde mich mit unserem Pekip-Kurs treffen, da auch dort die Männer unterwegs sein werden.
Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag und schon mal ein schönes Wochenende.
Hoffentlich wird das Wetter bald besser!!!
Seit ganz lieb gegrüßt von
Silke und Nico :ROSE: :KISSING:
Bisherige Antworten

Sind Eure Männer morgen am Vatertag auch unterwegs mit Freunden?

Hi Silke!
Nö, wir machen mit einer befreundeten Familie gemeinsam - wenn das Wetter mitspielt - eine kleine Radtour - mit Endziel Biergarten....
Freu mich drauf und bin momentan für jeden Tag, den ich nicht mit allen dreien alleine bin, sehr dankbar.....
Schönen Pekip-Feiertag und ein sonniges Wochenende
wünscht Dir vineyard

nein meiner ist kein feiertyp. lg ===>

Achtung lang :-)

hallo silke,

nein meiner bleibt daheim. ich muss mal die ganzen alten klamotten von den kids in ebay stellen und das macht ja viel arbeit. zwei blaue säcke hab ich hier stehn.

ich finde eh das vatertag viel zu viel bedeutung bekommt. hört sich jetzt fies an...aber immerhin haben die sich das selbst ausgedacht um saufen zu können. ich geh an muttertag auch nicht alleine weg, also warum sollte es dann mein mann tun.

ja hier ist es echt ruhig geworden. ich muss ja zugeben, das ich selbst auch oft dann nicht schreibe. ich denke mal es liegt auch daran, das wir unsere kids schon gut kennen und so viele fragen haben wir wahrscheinlich nicht mehr. ich hoffe nur, das sich das forum nicht irgendwann ganz auflöst. denn ich schaue schon jeden tag rein. ist irgendwie pflichprogramm. macht aber auch spaß....

glg und viel spaß mit deinen mädels morgen. das wetter soll ja noch so doof bleiben. ich muss sagen so langsam reichts mir auch. das trübe wetter schlägt mir voll aufs gemüt. ich brauche sonne und glückshormone.

gestern haben wir unsere beiden tiger ins heim gebracht. es war schrecklich und ich hab dort auch schon direkt geheult.heute gehts schon einigermaßen. ich hab mich jetzt entschlossen dort ehrenamtlich zu helfen. mal sehen, was draus wird. ob die sich wohl melden? ich hab der verantwortlichen eine mail geschrieben.

wie gehts euch denn so?? oh ich hab redeschwall wie ich sehe. ich hoffe du hast es bis hierher geschafft? dann bekommst du nen dicken :KISSING:

lg mele

Achtung lang :-)

hallo mele,

darf ich fragen warum die stubentiger weg mussten??? mir würde es auch total schwer fallen meine beiden wegzugeben, kann dich super gut verstehen.

lg

susi, die hofft nicht zu neugierig gewesen zu sein.

Achtung lang :-)

hallo susi,

nee quatsch. bist nicht zu neugierig.

es war nur so, das einer der beiden mit den kids überhaupt nicht klar kam. seit belles geburt hat er sich angewöhnt uns in die wohnung zu machen. und seit wir jetzt hier in der neuen wohnung sind is es echt schlimm geworden. früher, war es nur der wäschekorb, die badewanne oder sowas.

in den letzten monaten hat er mehrfach in louis spielekiste gemacht, ib belles bett, in ihr spielezelt, in die klamotten, in die kuscheltiere etc.... und seit ein paar wochen hat er auch auf die couch gemacht. es wurde nur schlimmer statt besser.

das ganze hat zu ner mega frustration bei der katze und auch bei uns geführt. streicheleinheiten oder zeit wollten wir dann irgendwann keine mehr aufwenden.

wir hatten echt alles versucht um es ihm abzugewöhnen. mit viel zuneigung, mit bestrafung, mit ignoranz. aber nichts half.

letztendlich haben wir zeitungsanzeigen geschaltet und aushänge gemacht. ber nemand hat sich gemeldet. und so war derletzte ausweg leider das heim.

lg mele, die daraus gelernt hat, das man tiere wie tiere behandeln muss und nicht wie seine eigenen kinder. denn wenn die dann mal kommen, kommen die tiere mit dem "wertverlust" oft nicht klar.... :SORRY: :-(

Achtung lang :-)

hallo mele,

ok das kann ich nachvollziehen. unser einer kater macht das nur, wenn wieder mal nieren probleme hat oder aber das katzenklo nicht sauber ist. leider kam das die letzte woche wieder vor. es hat sich mal wieder niemand für veantwortlich gefühlt.

lg

susi, die hofft,dass die beiden ganz schnell ein neues zu hause finden

Sind Eure Männer morgen am Vatertag auch unterwegs mit Freunden?

Nein, wir gehen mit unserem üblichen Freundeskreis ein Runde durch die Feldmark spazieren und grillen dann. Das sind beinahe alles Pärchen. Und es ist felixfreundlcih, der kann sein Laufrad mitnehmen, Bollerwagen ist auch dabei. Und Mittagschalf kann er hinterher in Schwager Bettchen machen.

LG, Corny

(die eben auch voll im Stress ist mit Hochzeitsvorbereitung vom Schwager...)

Nein, wusste gar nicht, dass Vatertag ist. Wir muessen arbeiten, kein Feiertag hier. Ciao, Susanne

wie italine, das kath. land schelthin und christihimmelfahrt ist kein feiertag????? lg ===>

genauso isses. und das ist das einzige Bsp.. Na ja, was solls. :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen