Suchen Menü

Sind Eure Kinder auch so Blaulicht und Martinshorn

verrückt?????????
Bei uns rauscht hier ein Krankenwagen nachdem anderen vorbei (Altenheim in der Nähe)
Juma ist dann jedesmal wie unter Strom und rennt kreischend durch die Wohnung und brüllt Tüta Tüta.
Jetzt brüllt sie schon wenn sie ein Stadtauto sieht, die haben ja auch eine Lampe auf dem Dach.... :O)
Unglaublich... die Wirkung
LG Carmen
Bisherige Antworten

Re: Sind Eure Kinder auch so Blaulicht und Martinshorn

nee meine ist verrückt nach Flugzeugen, aber das passt ja bei dem Job meines Mannes.
LG
Sekerim

TATÜÜÜTATAAATATÜÜÜTATAAAAATATÜÜÜ

Hallo Carmen,
ich finde das ganz praktisch, daß die Kinder so versessen drauf sind. Letzte Woche düste ich mit 140 km/h über die A4, wo nur 120 erlaubt sind. Und da hörte ich hinter mir meinen Sohn: "Da, Mama, da Tatuutataaa!" --- und sah rechts neben mir den Polizeiwagen fahren. Hätte mich das Kind nicht gewarnt, hätte ich riskiert, daß die mal auf ihren Tacho gucken und feststellen, daß ich zu schnell war....
Hendrik brüllt auch bei allem, was ein Licht auf dem Dach hat.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn gestern auf der A57 ein wahres Baggerfest hatte (DA! BAGGER!)

Re: Sind Eure Kinder auch so Blaulicht und Martins

Hi Carmen,
wäre doch auch echt schlimm wenn unsere KLeinen sich nicht dafür interessieren würden bei den JObbs der Eltern!
KOnsti ist auch total hin und weg, er hat auch schon das ein oder andere Polizei/ Feuerwehrauto mit Sirene bekommen. Das liebt er. Und auch die Bilderbücher über die Polizei liebt er, die können nur noch von Bauernhofbüchern getoppt werden.
GGGLG Sabrina

Re: Sind Eure Kinder auch so Blaulicht und Martinshorn

Hi Carmen, Krankenwagen und Hubschrauber gucken und hören, damit kann Paul schon mal nen Nachmittag rumkriegen. wir wohnen nämlich auch ganz in der Nähe vom Klinikum und das wird seit Wochen mit Motorradfahren via Luftweg beliefert....hier ist echt was los. Ihm gefällts, also wozu in eine ruhigere Gegend ziehen ;o)
liebe Grüße, Julia

Jaaaaa, die Dinger sind super!!!!

Aber noch besser sind Trekker oder Müllautos ;-)
und davon sieht man bei uns vor dem haus auch deutlich mehr, wir wohnen direkt am feld.
Lg jassy

Re: Sind Eure Kinder auch so Blaulicht und Martins

also hallo erstmal liebe carmen,
wenn tia mal sirenen oder andere dinge dieser art hört (und das sind nicht wenig - wir wohnen an der hauptstraße und ein KH ist ganz in der nähe) - sagt sie meist nur OH, OH!!! da es aber sehr häufig vorkommt, ist ihr das im grunde schon egal, denn sie nimmt es schon gar nicht mehr wahr - höchstens unterwegs mal.
ich finds nur immer wieder zum kotzen das die feuerwehrautos ihre signale auf der straße immer auf unserer höhe anschmeißen und ich irgendwann mal einen herzinfarkt bekomme wenn das so weiter geht, ein tinitus wäre auch noch möglich!
gglg, sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen