Sind Eure Kinder auch so Blaulicht und Martinshorn
Bei uns rauscht hier ein Krankenwagen nachdem anderen vorbei (Altenheim in der Nähe)
Juma ist dann jedesmal wie unter Strom und rennt kreischend durch die Wohnung und brüllt Tüta Tüta.
Jetzt brüllt sie schon wenn sie ein Stadtauto sieht, die haben ja auch eine Lampe auf dem Dach.... :O)
Unglaublich... die Wirkung
LG Carmen
Re: Sind Eure Kinder auch so Blaulicht und Martinshorn
LG
Sekerim
TATÜÜÜTATAAATATÜÜÜTATAAAAATATÜÜÜ
ich finde das ganz praktisch, daß die Kinder so versessen drauf sind. Letzte Woche düste ich mit 140 km/h über die A4, wo nur 120 erlaubt sind. Und da hörte ich hinter mir meinen Sohn: "Da, Mama, da Tatuutataaa!" --- und sah rechts neben mir den Polizeiwagen fahren. Hätte mich das Kind nicht gewarnt, hätte ich riskiert, daß die mal auf ihren Tacho gucken und feststellen, daß ich zu schnell war....
Hendrik brüllt auch bei allem, was ein Licht auf dem Dach hat.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn gestern auf der A57 ein wahres Baggerfest hatte (DA! BAGGER!)
Re: Sind Eure Kinder auch so Blaulicht und Martins
wäre doch auch echt schlimm wenn unsere KLeinen sich nicht dafür interessieren würden bei den JObbs der Eltern!
KOnsti ist auch total hin und weg, er hat auch schon das ein oder andere Polizei/ Feuerwehrauto mit Sirene bekommen. Das liebt er. Und auch die Bilderbücher über die Polizei liebt er, die können nur noch von Bauernhofbüchern getoppt werden.
GGGLG Sabrina
Re: Sind Eure Kinder auch so Blaulicht und Martinshorn
liebe Grüße, Julia
Jaaaaa, die Dinger sind super!!!!
und davon sieht man bei uns vor dem haus auch deutlich mehr, wir wohnen direkt am feld.
Lg jassy
Re: Sind Eure Kinder auch so Blaulicht und Martins
wenn tia mal sirenen oder andere dinge dieser art hört (und das sind nicht wenig - wir wohnen an der hauptstraße und ein KH ist ganz in der nähe) - sagt sie meist nur OH, OH!!! da es aber sehr häufig vorkommt, ist ihr das im grunde schon egal, denn sie nimmt es schon gar nicht mehr wahr - höchstens unterwegs mal.
ich finds nur immer wieder zum kotzen das die feuerwehrautos ihre signale auf der straße immer auf unserer höhe anschmeißen und ich irgendwann mal einen herzinfarkt bekomme wenn das so weiter geht, ein tinitus wäre auch noch möglich!
gglg, sandra
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen