Suchen Menü

Sina ist jetzt auch 2! (mit Fotos + Update)

Sina ist seit gestern auch 2 Jahre alt. Auch wenn die Feier am Wochenende noch kommt, hatten wir Donnerstag in kleiner Runde (selbst der Papa war nicht da :-() einen schönen Tag. Sina hat die Eismaschine von Play-Doh bekommen. Da macht das Kneten selbst den großen Jungs wieder Spaß. Wäre das Eis alles echt gewesen, hätte ich jetzt noch Bauchschmerzen!
Ansonsten hat uns seit 6 Wochen der Alltag mit Arbeit, Schule und Kindergarten wieder. Ich arbeite 3-4 Vormittage in der Woche und Sina geht seit Mitte August in den Kindergarten (kleine Gruppe mit 13 Kindern, die max 3,5 Jahre alt sind). Inzwischen fühlt sie sich da richtig wohl und mir macht das Arbeiten wieder viel Spaß. Mein Mann ist momentan häufig von MO-FR im Ausland, so dass ich schon viel organisieren muss, um alle Termine unter einen Hut zu bekommen. Aber das wird hoffentlich bald wieder besser.
Hier mal ein paar Bilder von uns:
Sina`s 2. Geburtstag: Die großen Brüder waren soooo aufgeregt

In der Eisdiele:

Eine Woche vorher, an Felix` 10. Geburtstag

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Ulrike mit Sina (endlich 2), Lukas (7) und Felix (endich 10)
Bisherige Antworten

sehr süß die Kleine mit ihren blonden Locken!

Hallo,
nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, tolle Lockenmähne hat Deine Kleine !
Und von mir ein dickes Lob und Bewunderung, wie Du das alles schaffst - drei Kinder, Arbeiten und Mann nicht zu Hause.....ich kann mir das null vorstellen, bin mit meinen zwei Kindern und OHNE Berufstätigkeit schon ausgelastet, mein Mann ist auch so gut wie nie da. Aber jetzt noch Arbeiten - bin aber mittlerweile echt die Ausnahme bei uns im KIndergarten.
lg
jutta

Was ne süsse Maus...

..und man sieht es schon auf den Bildern-
der ganze Stolz der grossen Brüder, stimmts?? ;-)
Und der Mama sicher auch :-)
Happy birthday, kleine Sina!!!
LG Sandra

Liebe Ulrike,
Danke für die schönen Fotos. So wie die Fotos aussehen mit deinen Süßen und wie Du schreibst, wird es dir sicher keine Minute langweilig!
Weiterhin alles Gute für euren Alltag!!
GLG Vronni mit Leonard (auch grad 2) und Larissa (6 und frisch eingeschult)

Sina, nachträglich alles Gute zum Geburtstag :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen