Simons Laborwerte sind völlig normal...
habe gerade Simons Laborbefund abgeholt und alles ist ok! Ihm wurde ja in Vorbereitung für seine OP nächste Woche Blut abegnommen.
Die Kinderärztin hat auch auf diverse Allergene testen lassen und....NICHTS...!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Wenn jetzt noch am Dienstag alles gut läuft und Simon nach der OP wieder wach und der Alte ist, dann bin ich wieder normal! Momentan schwebt das Ganze wie ein Damoklesschwert über mir.. =-O =-O
Am Monatg müssen wir noch zur Vorbesprechung und dann erfahren wir auch, wann Simon dran ist!
LG Bea
das ist ja super. endlich mal auch mal gute nachrichten von euch. lg lilli
Hi Bea,
schön zu hören:-). Normalerweise nehmen sie im KH die Kinder nach Alter dran, je jünger, desto früher. Ich denke, da habt Ihr also gute Chancen, am Di nicht allzulange warten zu müssen.
Ich wünsche Euch viel Glück und Dir viiiiel Gelassenheit:-)
lg zahra
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen