Suchen Menü

Simon war heute der Held...

...und hat beim Blut abnehmen nicht geweint!!!
"Mama hat auf mich aufgepaßt" hat er zur Oma gesagt.. :-) :-)
Er hatte ja heute seine Untersuchung für die Leistenbruch-OP am 8. Er ist gesund und alles paßt, ich hoffe, die Blutwerte sind auch ok!
Er wurde gemessen und gewogen: 110cm und 19 kg mit Klamotten. Seit der letzten U7a vor einem halben Jahr ist er genau 6 am gewachsen... %) ...mein kleiner Riese!!!
Einen schönen Abend für Euch!!
LG Bea
Bisherige Antworten

Simon war heute der Held...

gut gemacht simon. d ist auch tapfer, vorallem seit es eisgutscheine vom doc gibt beim impfen

lg heidi

Simon war heute der Held...

Simon durfte sich aus dem Spezialglas für gepikste Kinder etwas aussuchen...lauter süße kleine Tiere für den Spielzeugzoo...Giraffen, Elefanten, Tiger, Bären und vieles mehr...und was sucht er sich aus? Ein Gummiarmband mit bunten Steinen..."ist das ein Mädchenspielzeug, Mama?"...neeeein, das ist ein Tapferkeitsarmband für Jungs!!!!!
Ich liebe dieses und auch mein anderes Kind!!!!! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
LG Bea

Simon war heute der Held...

:-) david ist aus der phase ich kann das nicht bitte hilf mir nicht raus. selbst beim pinkeln, will er ich soll ihm helfen. im kiga macht er alles allein und ist seit 10 wochen beissfrei :BRAVO:

lg

Simon war heute der Held...

Siehste, aaaaaaalles nur 'ne Phase....
:-P :-P :-P :-P
Lg Bea

Tapferkeitsmedaille überreich ...

Das mit dem Armband finde ich aber auch total süß ... Meine Jungs haben sich nach dem letzten Impfen auch für so ein Bändchen entschieden :-D :-D

Das ist ja Wahnsinn, wie groß Simon ist =-O Seid Ihr eigentlich alle so groß in der Familie?

lg Anett

Tapferkeitsmedaille überreich ...

Hallo Anett,
na ja mein Vater ist 1,95m und Simon hat bestimmt seine Gene. Ich bin zwar auch 1,85m aber mein Mann ist "nur" 1,80m, also für einen Mann ja Durchschnitt.
Mal sehen, wie Simon weiterwächst! Der kleine "Große" erspart uns später die Leiter im Haus.. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG Bea

Simon war heute der Held...

Hallo Bea,
sehr tapfer...alle beide....Mama und Sohn!
Und alle Achtung: 110cm und 19 kg!!!!!. Kein Vergleich zu meinem Winzling...
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen