Simon ist verreist und ich streich die Küche...
Der erste Anstrich sitzt, in einer Stunde gehts weiter und wenn ich fertig bin, dann zeig ich euch ein Foto!!!
LG Bea
Deine Energie möchte ich mal haben, ;-)
Aber ich freu mich schon sehr auf ein Foto, ich mag ja gerne bei anderen Leuten ins Haus luschern!
LG und viel Spaß noch!
Elena
na dann viel spaß beim malern.Bin schon gespannt auf bilder.
lg joy
wenn dir langweilig ist bea, kannst du her zum streichen kommen ;-)
lg
Wo bleibt das Foto ;-) ??? Neugierig bin!
Ich glaub die würden nie wieder unsere Küche betreten [:-}
LG Bianca
Bin schon aufs Foto gespannt. Ich drücke mich hier echt um solche Aufgaben, obwohl unsere Küche es dringend nötig hätte.
Und in gewisser Weise beneide ich dich um Simons Oma/Opa Urlaub ... an sowas ist bei uns gar nicht zu denken und ich würde e sicher auch vermissen, aber es wäre auch toll, mal so eine ganze Woche ... bei uns sind Oma und Opa sehr lieb, aber was sie leider gar nicht haben sind Zeit und Nerv fürs Kind, weil sie beide noch arbeiten. Sehr schade.
LG Ina
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen