Suchen Menü

Simon ist nun auch da...........

Hallo zusammen.
Auch ich wechsle die Seite und geselle mich von den Kugelnden zu den Entbundenen *g*
Simon kam am Sonntag, 2.46 Uhr zur Welt, 3 Tage vor Entbindungstermin.
Er wog 3720g, ist 53 cm groß, KU ist 35 cm.
Es war eine anstrengende, aber komplikationsfreie Wannengeburt.
Im Moment kämpfen wir noch mit dem Milcheinschuß und dem Babyblues, aber da muß ich nun mal durch.
Dafür ist Simon ein braves Kind, trinkt schön an der Brust, schläft viel, ist zufrieden.
An allen, die die letzten 3 Tage auch ihr Baby bekommen durften, meine besten Glückwünsche und an die, die noch kugeln, genießt jede Minute davon, auch wenn es noch so beschwerlich ist, ihr werdet den Bauch schneller vermissen, als es euch lieb ist.
Liebe Grüße, Hermine, Ida, 2 1/2Jahre und Simon, 3 Tage jung
PS: Falls noch jemand einen Tipp zum Einleiten braucht, ich kann körpereigene Prostaglandine nun wärmstens empfehlen *g* 2 Stunden später gings bei mir los.
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen racker!!!

Hallo zusammen.
Auch ich wechsle die Seite und geselle mich von den Kugelnden zu den Entbundenen *g*
Simon kam am Sonntag, 2.46 Uhr zur Welt, 3 Tage vor Entbindungstermin.
Er wog 3720g, ist 53 cm groß, KU ist 35 cm.
Es war eine anstrengende, aber komplikationsfreie Wannengeburt.
Im Moment kämpfen wir noch mit dem Milcheinschuß und dem Babyblues, aber da muß ich nun mal durch.
Dafür ist Simon ein braves Kind, trinkt schön an der Brust, schläft viel, ist zufrieden.
An allen, die die letzten 3 Tage auch ihr Baby bekommen durften, meine besten Glückwünsche und an die, die noch kugeln, genießt jede Minute davon, auch wenn es noch so beschwerlich ist, ihr werdet den Bauch schneller vermissen, als es euch lieb ist.
Liebe Grüße, Hermine, Ida, 2 1/2Jahre und Simon, 3 Tage jung
PS: Falls noch jemand einen Tipp zum Einleiten braucht, ich kann körpereigene Prostaglandine nun wärmstens empfehlen *g* 2 Stunden später gings bei mir los.

Glückwunsch!

Hi Hermine,
ich glaub, es kann es einem ohnehin nie recht gemacht werden - ist man hochschwanger, wünscht man sich sein Baby herbei und kann es kaum noch abwarten, ist das Baby da, wünscht man sich irgendwie seine Kugel zurück....jaja, so sind wir eben;-)
Ich jedenfalls will auch endlich mein Baby in die Arme schließen können und beneide dich etwas....
LG und noch viel Spaß mit dem Kleinen!
Emi ET -15

alles gute süße und Herzlichen Glückwunsch

Hi Hermine,
ich glaub, es kann es einem ohnehin nie recht gemacht werden - ist man hochschwanger, wünscht man sich sein Baby herbei und kann es kaum noch abwarten, ist das Baby da, wünscht man sich irgendwie seine Kugel zurück....jaja, so sind wir eben;-)
Ich jedenfalls will auch endlich mein Baby in die Arme schließen können und beneide dich etwas....
Emi ET -15

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Tamy

Hi Hermine,
Emi ET -15

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!

Hallo Hermine!
Bei mir hat der Einleitungsversuch mit den körpereigenen Prostaglandinen vorgestern (ET-14) leider nicht funktioniert. :o/ Vielleicht war es auch noch zu früh.
LG Daniela, ET-12

Herzlich Willkommen kleiner Simon :)

Hallo Hermine!
Bei mir hat der Einleitungsversuch mit den körpereigenen Prostaglandinen vorgestern (ET-14) leider nicht funktioniert. :o/ Vielleicht war es auch noch zu früh.
LG Daniela, ET-12

Glückwunsch zu Deinem Simon, alles Gute, LG

Hallo Hermine!
LG Daniela, ET-12

Alles Liebe & Gute, Glückwunsch!! LG ->

Hallo Hermine!
LG Daniela, ET-12
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen