Suchen Menü

Simon hat uns heut Nacht ins Bett gek****..:-(

Hallo Mädels,
nachdem in unserem Kindergarten Herr MD umgeht, hat es jetzt wohl auch Simon erwischt. Heute Nacht gegen 3:30 (er schlief wieder mal bei uns) sagte er: mein Bauch tut weh" und gleich darauf... :-! :-! :-!
Also haben wir dann unser Bett frisch bezogen und GsD dann weitergeschlafen. Es geht ihm auch wieder gut, heut bleibt er zu Hause und morgen und Freitag hat der Kiga zu.
Schade nur, heute kam ein Puppentheater in den Kiga.
Aber Hauptsache, wir stecken und nicht an!!!
LG Bea
Bisherige Antworten

Simon hat uns heut Nacht ins Bett gek****..:-(

Huhu Bea,

gute Besserung, die Kinder sind ja glücklicherweise immer sehr schnell wieder fit!

Aber jetzt mal ganz ehrlich, wenn das MD war/ist seid ihr noch sehr glimpflich davongekommen! Zwergin :-! normalerweise im 20-30 Minutentakt und das für 6-12 Stunden! =-O

Ich drück die Daumen, dass ihr euch nicht ansteckt! Vor knapp zwei Wochen hatte sich mein Mann bei den Kindern meiner Freundin hier bei uns zu Hause angesteckt. Zwergin und ich kriegten nichts ab, aber ich war für eine Woche in höchster Alarmstufe eingestellt und in Panik, wenn sie auch nur schief pupste, ;-)

LG,

Elena

Simon hat uns heut Nacht ins Bett gek****..:-(

na lecker. gute besserung an den kleinen mann. lg lilli

Simon hat uns heut Nacht ins Bett gek****..:-(

liebe bea,
ich fühle mit dir! lilian hat sich montag auf dienstag mehrmals übergeben, allerdings nur schleim-gehuste und netterweise immer in den eimer... dafür hat colin nu ne angehende mandelentzündung - herrlich!!!
hier is freitag auch der kiga zu ;-)
winke
sunny

Simon hat uns heut Nacht ins Bett gek****..:-(

ah jeh, na das wäre was für mich. Ich glaub ich hätte keine Auge mehr zu bekommen. Bin dann immer gleich in Überanspannung. Ein Glück war er damit schnell (?) durch und thinking positiv, Ihr bleibt gesund. Mich hat mal der Kleine voll bek... und obwohl ich in der Hinsicht eine totale Paniktante bin blieb ich gesund. Echt klasse. Wie zum Glück zu 99% bei diesen MD- Infekten. Nur mein Kopf rafft das nicht und ich dreh jedesMal am Rad. Dabei kommen wir in letzter Zeit echt oft gut davon.
Kann/ muß also bei mir nur besser werden [:-}

lg,Vilma

Simon hat uns heut Nacht ins Bett gek****..:-(

Hallo Bea, das klingt ja nach einer ... hmmm, anstrengenden Nacht :-P Da bin ich ja super froh, dass das an uns vorüberging, denn in unserer Kita war auch großflächig MD angesagt. Da klopf ich doch gleich mal auf Holz!!
E hatte dafür letzte Woche eine Halsentzündung und hat sich am Freitag die Ecke eines Schneidezahns abgebrochen. Es ist also immer was los.
Wünsche Verschonung von weiteren Kiga-Viren!
LG Ina

Hallo Bea, örgs und gute Besserung und ich hoffe, ihr bleibt verschont. LG

Simon hat uns heut Nacht ins Bett gek****..:-(

huhu bea

ich drueck euch die daumen, dass ihr verschon bleibt. find md immer uebel, auch wenn er gsd nicht oft bei uns zu gast ist. gute besserung fuer simon

lg heidi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen