Simon hat uns heut Nacht ins Bett gek****..:-(
nachdem in unserem Kindergarten Herr MD umgeht, hat es jetzt wohl auch Simon erwischt. Heute Nacht gegen 3:30 (er schlief wieder mal bei uns) sagte er: mein Bauch tut weh" und gleich darauf... :-! :-! :-!
Also haben wir dann unser Bett frisch bezogen und GsD dann weitergeschlafen. Es geht ihm auch wieder gut, heut bleibt er zu Hause und morgen und Freitag hat der Kiga zu.
Schade nur, heute kam ein Puppentheater in den Kiga.
Aber Hauptsache, wir stecken und nicht an!!!
LG Bea
Huhu Bea,
gute Besserung, die Kinder sind ja glücklicherweise immer sehr schnell wieder fit!
Aber jetzt mal ganz ehrlich, wenn das MD war/ist seid ihr noch sehr glimpflich davongekommen! Zwergin :-! normalerweise im 20-30 Minutentakt und das für 6-12 Stunden! =-O
Ich drück die Daumen, dass ihr euch nicht ansteckt! Vor knapp zwei Wochen hatte sich mein Mann bei den Kindern meiner Freundin hier bei uns zu Hause angesteckt. Zwergin und ich kriegten nichts ab, aber ich war für eine Woche in höchster Alarmstufe eingestellt und in Panik, wenn sie auch nur schief pupste, ;-)
LG,
Elena
ich fühle mit dir! lilian hat sich montag auf dienstag mehrmals übergeben, allerdings nur schleim-gehuste und netterweise immer in den eimer... dafür hat colin nu ne angehende mandelentzündung - herrlich!!!
hier is freitag auch der kiga zu ;-)
winke
sunny
ah jeh, na das wäre was für mich. Ich glaub ich hätte keine Auge mehr zu bekommen. Bin dann immer gleich in Überanspannung. Ein Glück war er damit schnell (?) durch und thinking positiv, Ihr bleibt gesund. Mich hat mal der Kleine voll bek... und obwohl ich in der Hinsicht eine totale Paniktante bin blieb ich gesund. Echt klasse. Wie zum Glück zu 99% bei diesen MD- Infekten. Nur mein Kopf rafft das nicht und ich dreh jedesMal am Rad. Dabei kommen wir in letzter Zeit echt oft gut davon.
Kann/ muß also bei mir nur besser werden [:-}
lg,Vilma
E hatte dafür letzte Woche eine Halsentzündung und hat sich am Freitag die Ecke eines Schneidezahns abgebrochen. Es ist also immer was los.
Wünsche Verschonung von weiteren Kiga-Viren!
LG Ina
Hallo Bea, örgs und gute Besserung und ich hoffe, ihr bleibt verschont. LG
huhu bea
ich drueck euch die daumen, dass ihr verschon bleibt. find md immer uebel, auch wenn er gsd nicht oft bei uns zu gast ist. gute besserung fuer simon
lg heidi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen