Suchen Menü

Simon hat sich das rechte Schlüsselbein gebrochen...:-((

Hallo Mädels,
Kamikaze-Simon hat wieder zugeschlagen und sich den nächsten Knochenbruch (letzten Sommer linker Arm) eingehandelt.
Freitag vor einer Woche war er mit Papa rodeln und ist rückwärts auf dem Schlitten den Berg runter, natürlich hat's ihn vom Schlitten gebrezelt. Papa hat alles abgetastet und getröstet. Die beiden haben sogar noch eine Schneeballschlacht gemacht hinterher.
Simon hat zwar letzte Woche immer mal wieder gesagt, ihm tut die Schulter weh, aber auch, daß es schon besser würde! Er hat auch die meiste Zeit den Arm zwar etwas eingeschränkt, aber doch gut bewegt und war total fröhlich und ausgeglichen.
Ich wollte dann heute zum Arzt, um doch mal zu schauen!
Am Samstag hat er den Arm den ganzen Tag kaum bewegt und so war ich dann gestern schon in der Rettungsstelle...Röntgenaufnahme...glatter Bruch des Schüsselbeins!
Simon ist echt hart im nehmen, wir Erwachsenen hätten wahrscheinlich ständig vor Schmerzen gejammert!
Er soll die Schulter jetzt schonen, kriegt bei Bedarf Schmerzmittel und soll kühlen! Einen Rucksackverband haben die nicht mehr gemacht, da sonst die Gefahr besteht, daß die Bruchenden wieder auseinander gehen. Es fängt wohl auch schon an zu heilen! In 3 Wochen müssen wir zu Kontrolle!!
Tja, immer wenn wir in den Urlaub fahren, bricht sich Simon irgendwas, schon das 2. Mal!
Rodeln findet dann in Südtirol nächste Woche nur unter Omas Aufsicht statt und auf gar keinen Fall RÜCKWÄRTS... %) %) %)
LG Bea
Bisherige Antworten

Aua. Gute Besserung und trotzdem einen schönen Urlaub! LG

Oh weh gute besserung an kamikaze simon.LG Joy

Simon hat sich das rechte Schlüsselbein gebrochen...:-((

Hallo Bea,
oh der Arme! Gute Besserung und trotzdem einen schönen Urlaub *neid*
LG Andrea

Simon hat sich das rechte Schlüsselbein gebrochen...:-((

Bea, Wahnsinn!

Ich bin total sprachlos, dein kleiner Mann ist ja wirklich hart im Nehmen.

Hoffentlich verheilt es schnell und gut und ich wünsche dir, dass ihr mal ein bisschen pausiert mit den Brüchen!

GlG,

Elena

Ohje, gute Besserung u einen schönen Urlaub! LG

Simon hat sich das rechte Schlüsselbein gebrochen...:-((

gute besserung dem tapferen kleinen mann

lg heidi

Simon hat sich das rechte Schlüsselbein gebrochen...:-((

Ohje, dann wünschen wir mal eine schnelle Heilung. Ist schon erstaunlich wie Kinder manches wegstecken. Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Urlaub!
LG Bianca(als Kind auch so ein Kanditat immer vorm Urlaub, Schulanfang etc.sich Verletzungen und Krankheiten einzufangen:-)

Simon hat sich das rechte Schlüsselbein gebrochen...:-((

Ach herrje - ich wünsche gute Besserung! Ist ja echt ein tapferer kleiner Mann.

Na, wenn Oma aufpasst, wird es mit Sicherheit gesitteter zugehen ;-)

lg Anett

Simon hat sich das rechte Schlüsselbein gebrochen...:-((

ach mensch der arme kleine mann. wünsch ganz schnell gute besserung. lg lilli

das klingt ja fies - armer kerl!!!! gute besserung und trotzdem viel spaß im urlaub!

ach ja - und wie wäre es mit einer ritterrüstung? zu sperrig? oder so ein ganzkörper-sumo-ringer-anzug?

alles liebe

Jeanette

Autsch......ich wünsche ihm Gute Besserung! LG Jessica

Auch von uns gute Besserung; Marlene macht schon bei der kleinsten Kleinigkeit ein Theater, deshalb Hut ab!

Simon hat sich das rechte Schlüsselbein gebrochen...:-((

Hi Bea,
ich find auch immer wahnsinn was die Kleinen so wegstecken.
Gute Besserung an den tapferen Mann.
Lg Nicole

Ohje, der Arme! Gute Besserung an Simon. Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen