Suchen Menü

Simon hat 'ne Zahnlücke...

Hallo Mädels,
es ist passiert: einer der unteren Schneidezähne von Simon ist gestern beim Zähneputzen rausgefallen und Simon hat ihn auch noch verschluckt.. =-O ...da haben die beiden Jungs geheult wie die Schloßhunde...ein verschluckter Zahn...Hilfe!!!
Er Ist Ende April im KIga blöd von einem Klettergerüst gesprungen und dabei mit den Zähnen an seine Knie geschlagen. Die beiden unteren Schneidezähne waren locker. Ich bin ja schon froh, das sie wenigstens bis jetzt gehalten haben...
Ist ja wirklich noch ein bisserl früh, er ist 4, die neuen kommen in ca. 1,5-2 Jahren, mal schauen was der Zahnarzt sagt...
Immer was neues mit dem Racker... 8-)
LG Bea
Bisherige Antworten

Simon hat 'ne Zahnlücke...

Huhu Bea,
ohje jetzt schon die erste Zahnlücke hoffe dir bleiben dann wieder irgendwelche kommentare erspart weil die leute denken Simon wäre ein Schulkind durch die zahnlücke =-O =-O
Haben sich die Jungs gestern abend dann wieder beruhigt?
LG Joy mit Scharlach Pierre %)

Simon hat 'ne Zahnlücke...

Ups..... Naja vielleicht läßt der Neue ja nicht ganz so lange auf sichw arten, mein Großer war noch keine 5 als er den ersten Wackelzahn und schließlich der erste bleibenden hatte....
Lg Caro
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Simon hat 'ne Zahnlücke...

uch? einfach so verschluckt? der arme simon. machen wirst da wahrscheinlich nichts können. und so einen süßen kerl entstellt auch eine zahnlücke nicht. lg lilli

Simon hat 'ne Zahnlücke...

hm bea

da koennt ihr jetzt im klo rumstochern und ihn finden ;-)

jetzt wird simon bestimmt noch mehr fuer aelter gehalten mit einer luecke

lg heidi

Simon hat 'ne Zahnlücke...

Krass, ihr macht immer Sachen ...

kann mich den anderen nur anschließen, mal gucken wann das erste Mal gefragt wird, wieso er nicht in der Schule ist :-D :-D

Sucht ihr denn jetzt nach dem Zahn im Klo oder was macht ihr, ;-)

Du musst uns hier unbedingt auf dem Laufenden halten!

LG,

Elena

Simon hat 'ne Zahnlücke...

Hallo Bea,
na dann ist die Einschulung ja nicht weit ;-)!
Die Zahnlücke ist zwar auf diese Weise nicht wirklich schön, aber das runterschlucken finde ich ja grauselig *uahhhh*.
Hannah will immer an den Zähnen wackeln, weil sie noch denkt, dass sie dann schneller in die Schule kommt, wenn einer abbricht, aber ich hoffe, dass hat noch Zeit!!!
Hannah wartet übrigens nur mit 112cm auf (knapp 17kg und 47cm KU), daher auch bei dem Sprachtest der U die Unsicherheit der Arzthelferin, ob sie die Daten bei der U9 oder der U8 eintragen sollte.
Wir hatten heute Adventsbasar in der Schule mit Chorauftritt, meine Große stand auf dem Boden in der 1. Reihe und war kopfgleich mit ein paar Kindern, die auf der Bühne standen. Neben ihr stand ihre alte Kiga Freundin (nun in der Parallelklasse), die nur ein paar Wochen jünger ist, sie ragte ihr gerade bis zur Schulter (und das obwohl deren Mutter einen halben Kopf größer als ich ist).
Hannah überragt beim Rollkunstlauf auch einige ihrer Kameradinnen, die 1-2 Jahre älter sind. Beim Süßigkeiten verteilen zum 4. Geburtstag wurde sie dann auch gefragt, ob sie denn nun 5 oder 6 geworden sei =-O =-O =-O . Klar Hannah ist etwas größer aber 6 ???
Lara ist, wenn wir uns nicht vermessen haben, ~1,36m mit ihren 7,5 Jahren. Endgröße etwa 1,82 (mit etwas kleiner wäre ich aber auch einverstanden, sonst "spuckt" sie mir mit 14 schon auf den Kopf).
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen