Suchen Menü

Simon hat "Brechunfall"...O-Ton Simon

Hallo Mädels,
Mein Söhnchen hat sich heut morgen mit Gewürge in den Tag gemeldet... %) ...dann wars wieder gut, dann Tee getrunken ....wieder würg, armer Kerl, sah aus wie mein Bettlaken, dann wieder fit...später halbes trockenes Brötchen mit Fencheltee...wieder Bettlakengesicht und würg!! Zeit für den Kinderarzt.... :HELP: :HELP: ...ich bin da immer etwas überfordert, weill wir sowas seeeeeeehr selten haben, GsD und auf Holz klopf!!!!
Jetzt diäten wir, sind aber anscheinend auch schon auf dem Wege der Besserung!!!
Hoffentlich hat sich niemand angesteckt!
LG Bea
Bisherige Antworten

Gute Besserung und das ihr euch nicht ansteckt

Hi,
wenn man unseren kia, also die sprechstundenhilfe, nach einem termin wegen magen-darm fragt. Dann werden immer diäthinweise und erkennen von vertrocknungserscheinungen runtergerattert. Mehr nicht und kein termin vereinbart. Ih glaube sie notieren es trotzdem in den unterlagen, wenn man nochmal anruft, reagieren sie vielleicht anders.
Unser winter lief sehr krankheitsarm. Erkältung, 3 tage fieber und einen leichten magen-darm. Großkind zweimal gespuckt und vormittags flach. Kleinkind nichts und eltern 2-3 tage etwas flau im magen.
Lg quark

Simon hat "Brechunfall"...O-Ton Simon

Hi Bea,
oh oh, Brechunfälle können ganz schön übel sein ;-)
Gute Besserung für Simon und nicht nachmachen!
LG Claudia

Simon hat "Brechunfall"...O-Ton Simon

gute besserung. wir haben da gsd auch kaum erfahrung

lg heidi

Simon gehts schon wieder bestens, dafür...

...dafür hat es jetzt mein Mann... %) :-!
Der kam gestern mit Bettlakengesicht von der Arbeit und hat sich sofort in Bett gelegt.
Ich mußte arbeiten und hab die KInder zu meinen Eltern gebracht..die hatten also volles Haus über Nacht, da meine Nicht auch da schlafen mußte...endlich mal Leben in der Bude... :-P :-P
Heute morgen gings meinem Göttergatten schon wieder besser...die Arbeit rufte ihn auch...
Mehr Angesteckte brauch ich nicht!!!
LG Bea, die uns allen einen schönen sonnigen Muttertag wünscht!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen