Suchen Menü

Silvester

hallo..ich wünsch euch allen ein tolles Neues Jahr und wie habt ihr Silvester nun verbracht..???

wir haben lecker Pizza und Brötchen gegessen..ich hab keine Tablette eingenommen, dafür lecker Getränk getrunken..Cocktails gemacht...hatten viel Spaß bei Sing-star... ;-) usw.

es waren die 2 Kleinsten auch lange munter und mit Michi und Sebastian sind wir dann bis fast =-O 3 Uhr aufgeblieben..heut war ich zwar bissi müde...aber es ging...haben alle zusammen aufgeräumt und einen gemütlichen Tag verbracht..zum Kaffee hab ich Sachertorte gemacht und bin immer noch satt.. :-)

morgen fahr ich mit Kathi in eine Sporthalle Turnier, ..da hock ich dann bis zum späten, späten Nachmittag...was solls..

..fürs Essen hab ich heut schon alles vorbereitet...so ist morgen für mich ein sportlicher Tag.. :-D

ich wünsch euch ein schönes WE..lg Ingrid

Bisherige Antworten

Silvester

hallo ingrid,
wir hatten nachmittags noch besuch von einem kiga freund incl mama und kleinem baby. mateo ging um 18 uhr schlafen, so wie immer.
mit milan hab ich dann die sachen für das raclette geschnippelt, hat ihm viel spass gemacht und mir auch. nach dem sandmann haben wir gemütlich gegessen, milan hat von den ganzen leckereien bloss baguette, kartoffel und schinken gegessen. naja, jedem das seine...
mein mann und ich haben uns durch alles durchgefuttert, sehr lecker!
nach dem essen waren wir alle schon sehr müde, wir haben bissel ferngesehen und milan ging um 22 uhr ins bett, er war einfach kaputt.
männe hat es auch nicht geschafft, 23 uhr musste er hoch. naja, und allein wollte ich auch nicht mehr da sitzen ;-)
den jahreswechsel haben wir also verschlafen. mateo hat als erster aufs neue jahr getrunken, um 0.30 wurde er gestillt :-)
gestern haben wir die reste vom raclette verputzt.
lg milli :KISSING:
p.s.: wie war das turnier?

Silvester

hallo milli.....war ja e toll bei euch...wenn man ein Baby hat, kann man sowieso nicht so lang aufbleiben..da muss man ja Rücksicht auf einen selber haben..*gg*

das Turnier war laaaaaaaaaang...bin in der Halle von 1/2 9 bis fast 16 gewesen..sie sind *leider* weitergekommen, so darf ich morgen wieder fahren..zum Finaltag und da geht es bis nach 17 Uhr..da tut mir der Hindern schon nicht mehr weh, weil ich den gar nimmer spür... :-D

es war ja der erste offizielle Einsatz für meine Tochter bei der neuen Mannschaft und es war ein Erfolg...

jetzt haben wir gegessen und nun noch einen Kaffee und der Tag is für mich vorbei...

lg Ingrid

Silvester

dir auch ein gesundes neues Jahr!!
Wir haben lecker Raclette gegessen, mit den Kids gespielt und um 24 Uhr das neue Jahr begrüßt - gegen 1.00 Uhr waren wir dann brav im Bett :-)
am 01.01.10 haben wir einen langen Spaziergang mit Hundi unternommen und am 02.01. waren wir im Schwimmbad
LG Heidi

Silvester

hallo Heidi...schön klingt da der Start ins neue Jahr..:-)

gehts dir gut??...lg ingrid

Silvester

Sebastian geht es besser, von daher mir auch - ich hoffe jetzt nur das das auch mal eine Weile anhalten wird [:-}
meine Baustelle ist größer - mein Rücken, der Job, der Job von GG, meine Seele - da braucht es schon etwas länger ;-)
aber wir hatten ein paar schöne und ruhige Feiertage - es ist nix schlimmes passiert - was will man mehr :THUMBS UP:
und schon ein Raclette bestellt?? :-D :-D :-D :-D :-D
LG heidi :KISSING:

Silvester

hallo ingrid,
wir waren beim patenonkel von michele. es waren 5 erwachsene, 3 kinder.
es gab fondue und es war richtig gemütlich gewesen.
lg
tanja

Silvester

hallo Tanja...das war ja dann schön und ihr konntet gemütlich ins Neue Jahr rutschen..lg ingrid

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen