Suchen Menü

Silke, wo bist Du denn *sorgenmach*? LG

Bisherige Antworten

genau... wo bist du????? gehts dir gut?

Hiiiiiieeer!!!!

Hallo Ihr Zwei!

und ganz lieben Dank, daß Ihr an mich denkt!

Aber ich komm grade nicht vor den PC; die Meute belagert das Haus, ständig sind wir irgendwo unterwegs, mal shoppen, mal jemanden besuchen, hatte diese Woche meinen 1. Probe-Arbeitstag (was ich klasse fand, endlich mal wieder Büroluft schnuppern ohne Kids im Nacken ;-) ), dann sind wir viel draußen im Schnee, sitzen in der Sauna oder einfach im gemütlichen Wohnzimmer mit Christbaum und Wii!

Tja, und der Haushalt muß auch gemacht werden, was sich da so ansammelt wenn den ganzen Tag über 5 Personen zuhause sind %) Aber was soll's.

Ich wünsch Euch jedenfalls ne schöne Silvesterfeier, kommt gut ins neue Jahr und für 2011 alles Liebe und Gute!!

Glg, Silke *die noch Bilder zeigen will von Weihnachten, aber Männe bastelt grade mal wieder am PC hier (macht er immer, wenn er Urlaub hat %) ) und jetzt darf ich noch keine neuen Fotos hochladen und außerdem hat er wieder alles umgeschmissen hier und ich kenn mich gar nimmer aus :-| *

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen