Suchen Menü

Silke,... mach mal Pause ;)

und komm mal wieder rum hier ;)
Wie gehts dir?
Was macht das Buch? ;)
LG Püppi
Bisherige Antworten

Du hast recht ...

aber ich krieg es nicht auf die Reihe.

Ich bin jeden Tag mindestens 1 x unterwegs, sitz in Wartezimmern rum, versuche bockige Kinder dazu zu bewegen, sich pünktlich anziehen zu lassen %) und ständig kommt zu den Terminen noch was dazu.

Dache, diese Woche ist's ruhiger, jetzt war das wieder nix.

Das Buch staubt noch, aber Männe ist der Meinung, er liest ist - irgendwann! Und ich darf es nicht hergeben!

Heute muß ich haushalten, nachdem ich gestern über nen halben Tag weg war und nachmittags schaff ich hier irgendwie nie was, wenn die Hausi ansteht und 3 Kids rumwuseln ...

Glg, Silke

Du hast recht ...

meine güte... und ich dachte, ich habs streßig %) . na dann weiß ich ja wo du steckst. aber melden musst dich trotzdem ab und an mal ;)
lg püppi

Du hast recht ...

Meine liebe Silke!Oh,man Streß pur,auch ich kenne das ja zur Genüge und man wird immer nervöser u immer weniger klappt dann!Ich habe hier manchmal auch so was von genug,meine Woche jagt mir weg u ich habe immer weniger Zeit auch mal für mich!Man,m da hast Du aber Glück mit Deinem Mann,obwohl alles verwahren ist auch nicht immer toll!Meiner hat letztens den Keller aufgeräumt,und hat wirklich alles weggeschmissen was nicht niet u nagelfest ist,sogar die Stäbe vom neuen Gitterbett,die Abdeckungen u Rutsche von Davids Flexa Hochbett,zig paar Schuhe von mir und das finde ich auch nicht lustig,so kann man gut aufräumen,alles wegschmeissen!!Na,ja ich hoffe auch bei Dir kommen bald ruhige Zeiten!!Drück Dich!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen