Suchen Menü

Silke, Käthe... wo seid ihr? Geht es euch gut? lg.->

Bisherige Antworten

lieb, daß Du mich vermißt!! kriegst ne PN wegen den Fotos *neugierigbin*! Lg, Silke

Hab dir ne PN geschickt ;) lg.->

Ja,...

...bin nur schreibfaul im Moment.

Und es ist Ferien-Endspurt: Montag waren wir im Freizeitpark; Dienstag waren den ganzen Tag 7 Kinder hier (mit meinen); fünf dann über Nacht und Mittwoch wieder 6;

Heute war ich bei meiner Mutter; morgen muß ich 400km einfach zur Beerdigung meines Onkels fahren.

Naja, und dann ist ja der Schulanfang am Dienstag; bin schon recht aufgeregt;

ABER: ich freu mich auf den Alltag:-D .

Wird langsam Zeit.

Ansonsten tu ich mich schwer mit laufen, muß wohl ne Symphysenlockerung sein, hatte ich schon in den anderen SS.

Muß man wohl durch; bergab und Treppenrunter ist am schlimmsten, seh wohl aus wie 80:-D .

Dann ist da noch der Wetter-Frust. Stellt Euch vor, wie sind noch in den SOMMER-Ferien:-D

Ansonsten alles wohlauf!

Bin noch nicht dazugekommen ein Bauchfoto zu machen, das würde Euch schocken:-D .

Danke, der Nachfrage:IN LOVE:

GLG, Käthe:ROSE:

Ja,...

oh mein gott, was hast du für ein streß. und so viele kinder im haus, wahnsinn. wir hatten ja ganz zeitig ferien, angesichts des wetters, war das eine gute idee :-P ;)
mensch, jetzt schon wie ne 80 jährige, was soll das in ein paar monaten werden ;)
hoffentlich wird das nochmal besser, ich drück die daumen ;)
lg püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen