Suchen Menü

Silas kann Fahrradfahren ohne Stützräder!...

Hallo Mädel,

versuch mal wieder etwas Stimmung ins Forum zu bringen!

Also mein Anlas: Silas kan RADFAHRN ! Also so richtig mit 12 " Puky ohne Stützräder, weil die besitzen wir gar net, Laufrad brummt er ja schon lange. Wir haben vor ein paar Wo schon mal probiert, aber da hat er immer voll in den Rücktritt gehauen, da er ja vom Tretttraktor das Rückwärtsfahren kennt :-)

Tja nun klappt es super und in nem affenzahn radelt er, nur bremsen bzuw das eigentliche anhalten funktioniert noch nicht :-) Und daher muss Mama immer neben bw hinterher joggen :-)

Ach und heute hatten wir zum 1x für dieses jahr das Planchbecken aufgebaut! In Koblenz waren es zw 28-30 °C, die Jungs hatten nen riesen Spass!

Lg

Jassi

Bisherige Antworten

Glückwunsch!!!

Hi Jassi,
man, nicht schlecht! Merlin ist auch mittendrin! Das heißt, er fährt und ich jogge %)
Zwischendurch fährt er schon so 5m allein, bis dass er wieder was entdeckt, wo er hinterherschauen muss. Und dahin ist das Gleichgewicht... außerdem rutscht er noch des öfteren mit den Füßen von den Pedalen. Aber ich glaub, lang dauerts nicht mehr. Allerdings macht mir das Bremsen auch Kopfzerbrechen!
Dann allzeit unfallfreie Fahrt - Doreen und Merlin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen