Hallo Mädels,
Silas hat heute mal wieder stark meine Nerven strapaziert. er hat sich zu einen super Entfesslungskünstler entwickelt!!!!!!
Er schafft es, egal wie fest und eng ich seinen Gurt am Römer King TS plus/Maxicosi Priori auch festziehe, seine beiden Arme zu befreien und ist quasi nur noch mit dem Beckengurt angeschnallt! Er macht mich wahnsinnig damit, so auf der Autobahn ohne Rastplatz oder Parkplatz etc in sicht, turnt der hinten rum! wenn ich dann schimpfe und sage er soll sich sofort wieder richtig hinsetzten und die Arme richtig in die Gurte packen, dann versucht er es auch, nur es klappt net immer. Dann muss ich zusehen das ich irgendwo anhalte und ihn erneut richtig anschnalle! Ich bin echt mit meinem Latein am Ende.
Ich überleg grad ob ich mal meine Freundin an rufen soll und sie frage ob wir Sitze tauschen können. Sie bekäme dann den grossen Maxicosi Rodi von Carla (da haben wir 2 von und nutzen aus Platzgründen zZ nur einen und sie gibt mir dafür ihren Kiddy Life plus oder comfort, der hat so nen Fangtisch vorne statt 5-Punktgurt und ist laut Warentest genauso gut wie eben Römer oder Maxicosi.
Habt ihr auch so Entfesslungkünstler? Ich bin shcon froh das nur Silas so drauf ist.
LG
Jassi
PS: Das schlimme ist der er auch noch ganz stolz darauf ist, das er seine Arme frei bekommt und versteht gar net warum ich schimpfe.