Suchen Menü

Silas Wichtelpäckchen ist angekommen

Hallo lieber Wichtel,

da auf dem Päckchen Groß-Gerau und Mörfelden-Walldorf steht, vermute ich das du liebe Katja-SummerSweet Silas Wichtel bist :-)

Carla schleicht jeden Tag um das Päckchen und erklärt mir das Silas es gern geöffnet hätte. Wenn er es in die Finge rbekommt, dann ist es auch schnell offen :-)

Aber wir warten brav bis zum Heiligen Abend

Liebe Grüsse

Jassi

Bisherige Antworten

Silas Wichtelpäckchen ist angekommen

Huhu Jassi,
sowas aber auch-ich bin enttarnt, aber da das Päckchen von Oma losgeschickt wurde, konnte ich es nicht fremdländisch verschicken *fg*
Es kommt aber noch was nach-hab was vergessen rein zu tun für Silas ;)
Ich weiß, dass ich etwas früh dran bin, aber da ich nicht wusste ob wir daheim sind-lieber zu früh als zu spät ;)
Ganz Liebe Grüße
Katja und die Mädels :)

Silas Wichtelpäckchen ist angekommen

Hallo Katja,
du musst doch nix mehr nachschicken, da ist doch so schon bestimmt genug drin, so gross wie das Päckchen ist :-)
Bin ja echt mal gespannt.
Als ich Groß Gerau gelsen habe dachte ich schon das kannst nur du sein, wusste sonst niemand, auch wenn der Absender die Oma war :-)
Liebe Grüsse
Jassi
PS: Du schreibst als Wunsch Grösse 74/80 bei Amelie, dann ist sie gar net so klein, Yannis hat auch grad 80 an :-)

Silas Wichtelpäckchen ist angekommen

huhu Jassi,
da wirst Du nicht drumrum kommen, denn das ist extra was für Silas *lach* ich hatte es nur vergessen abzuholen ;)
Wegen Amélies Größe-sie hat eigentlich eher noch 68 bis 74, aber ich hab gedacht, dass es etwas größer vielleicht sinnvoller ist und sie eher was davon hat.
Verstehste wie ich meine?? Sie hat gerade 71/72 cm und knapp 7200g. daher passen ihr noch viele 68'er Sachen ;)
Jetzt sag nicht Du bist unser Wichtel.....?
Liebe Grüße
Katja

Silas Wichtelpäckchen ist angekommen

Hallo Katja,

nein ich bin nicht euer Wichtel :-)

Ich hab das nur auf der webchen-Seite gelesen und dacht okay, da ist Amelie doch ga net mehr so klein. Für ihre Situation passen 71/72cm mit 7200g doch gut zusammen. Yannis mein Floh ist wie gesagt ca 80 cm und wiegt ca 9500g ist also auch net die Welt :-) Er trägt noch zum teil 74 Hosen, Gr 80 ist ihm viel zu weit, trotz Gummis :-) Pullis kann er in 80 gut tragen, kleine auch mal in 86, meist bekommen wir Probleme das der Dickkopf net durch passt - trotz Schulterknöpfe.

Bin ja dann echt mal gespannt was in eurem 2. Päckchen so spezielles drin ist :-)

Liebe Grüsse

Jassi & Co

Silas Wichtelpäckchen ist angekommen

Huhu Jassi,
naja hätte ja sein können, aber das wäre es jetzt noch gewesen...*lach*
Was das Gewicht und so von Puppie betrifft, da hast Du natürlich recht-in sich passt das schon alles-nur hat sie die Maße jetzt schon über viele, viele Monate-das einzige was größer wird ist ihr Kopf-krankheitsbedingt-und dadurch wirkt sie halt oft größer als sie tatsächlich ist. Außerdem ist ihr Bauch oft durch die viele Luft so aufgebläht, dass sieht schon sehr erschreckend aus...Naja, morgen sind wir erstmal wieder in Darmstadt im KH zur Kontrolle-mal sehen was die so sagen...TÜ wollte mir ja allen ernstes verbieten diesen Termin wahr zu nehmen...
Wegen dem zweiten Päckchen, den Inhalt kann ich erst am WE holen, weil es dort wo ich es hole einen Todesfall gegeben hat, der wohl sehr überraschend kam...
Liebe Grüße
Katja

Silas Wichtelpäckchen ist angekommen

Hallo Katja,
mach dir keinen Stress, wir haben ja eh erst den 08.12. heute.
Und für morgen drück ich euch alle Daumen. hab bei wkw gelesen, das die sich so bescheuert aufführen in TÜ, kann man gar net verstehen. Heiko - mein Göga - hat nur mit dem Kopf geschüttelt!
Wir denke an euch und hoffen das es bald vorwärts geht mit der Maus.
Liebe Grüsse
Jassi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen