Suchen Menü

Sieht nicht gut aus,... zum Thema Blutungen von gestern!

Hallo an Alle!

Also gestern Abend war ich beim Arzt und es sieht leider nicht gut aus. Das Baby ist viel zu klein für diese Woche, es gibt zwar eine Weiterentwicklung seit der Vorwoche, aber da ich den ES genau weiß, ist es viel zu klein. Der Arzt hat mir eigentlich nicht viel Hoffnung gemacht. Wir beobachten jetzt noch den hCG Wert und entscheiden dann weiter.

Leider wird es wohl doch kein Wunder mehr geben. Wäre zu schön hier bei Euch im Forum gewesen! :-(

Ich wünsche Euch allen wirklich von Herzen Alles Gute, dass ihr alle gesunde und lebende Babys im Arm halten dürft und es Euch gut geht während der SS und Geburt! Und ich Danke Euch nochmals für die vielen Antworten, war echt supernett von Euch! :ROSE:

Liebe Grüße - ich denke ich werde mich hier nicht mehr melden, wäre unpassend!

Christina - die zum großen Glück schon zwei wunderbare Kinder hat und unendlich glücklich darüber ist! :KISSING: :KISSING:

Bisherige Antworten

Trotz allem: Alles Gute für Dich und fühl DIch umarmt!!!!LGr Jana

liebe christina
das tut mir sehr leid, dass es nicht gut aussieht. in diesem moment war ich auch ganz glücklich über meine 2 gesunden kinder. vielleicht kündigt es sich zu einem späteren zeitpunkt an? ich drück dir die daumen!
lg alba

Hallo Christina!
Tut mir leid, daß es nicht gut aussieht. Fühl ganz dolle umärmelt.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute für die kommende Zeit.
Liebe Grüße Bummelchen

Fühl dich gedrückt. Drück dir aber weiterhin die Daumen das vielleicht doch noch alles gut wird.
Grüße dich ganz lieb. Miri

Liebe Christina,

ich drücke Dich und wünsche Dir ganz viel Kraft!

LG

Sandra (14+3)

Liebe Christina!
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage.
Ganz liebe Grüße,
Annie

Hallo Christina!
Das tut mir leid. Trotzdem drücke ich dir die Daumen, das es vielleicht ein kleines Wunder geben wird!!
Fühl dich gedrückt.
LG Dani

Hallo Christina,
das tut mir wahnsinnig leid. Ich drücke dir trotzdem noch weiterhin die Daumen, vielleicht passiert ja doch noch ein kleines Wunder.
Ansonsten wünsche ich dir alles Liebe und Gute und vor allem viel Kraft.
GLG Kerstin

Liebe Christina,
ich drück dich von Herzen. Was ich dir in dieser Situation tröstendes sagen könnte weiß ich ehrlichgesagt nicht. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft für die kommende Zeit. Nicht viel Hoffnung ist zumindest nicht keine Hoffnung.
Ich denke an dich.
LG, Kerstin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen