Sie wollte unser Haus anzünden....!!!
Und was macht Mina eben? Sie macht die Herdplatte an. Hab mich nur gewundert warum es auf einmal so verschmorrt bei uns riecht....!!! Die Packung war schon schwarz und das Plastik in der Packung war schon duchgeschmorrt!
Und es stinkt hier gewaltig....
Hab sofort meinen Mann angerufen, dass er endlich(!!!) eine Herdsicherung mitbringt. Sonst fackelt sie hier irgendwann mal alles ab.
Ach ja, unser Küche ist leider offen und hat keine Tür.
Gestresste Grüsse, Andrea+Romina (der jeden Tag was neues einfällt)
Re: Sie wollte unser Haus anzünden....!!!
ohje. Nochmal Glueck gehabt.
Wir haben die zum Glueck einen Gasherd, bei dem die Knoepfe oben sind, aber die Herdknoepfe sind vorne und daran spielte Nikolai auch gerne. Wir haben sie einfach abgezogen.
LG, SUsanne
oh je, das kenne ich auch:
Levin schaltet auch ständig an den Herdknöpfen rum. Letzte Woche hat er es geschafft ein Geschirrtuch anzusengen, daß ich blöderweise auf dem Herd hab liegen lassen.
Ich kippe seither immer nach dem Kochen die Sicherung um.
Grüßle
Petra
Dann wünsche ich Euch auch mal dass nichts schief geht, man muß ja wirklich überall seine Augen haben!
LG, Andrea
Wir haben hier Rauchmelder, die sofort Alarm schlagen,wenn was kokelt.Somit hat uns der eine Rauchmelder mal signalisiert,das unser Essen im Backofen anbrennt *g*.
Ich würde ansonsten die Sicherung für den Herd umschalten.Es dauert ja nicht so lange,das sie da bei den Knöpfen bei gehen.Bzw. Nina geht immer zum Herd und sagt "heiß".Da sie sich schon mal an der Heizung im Bad verbrannt hat,geht sie am Herd nun gar nicht bei, weil sie Angst hat.
LG Michaela+Nina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen