Suchen Menü

Sie wollte unser Haus anzünden....!!!

Also mit Mina wird es einem -leider- nie langweilig. Nachdem sie in letzter Zeit immer unsere Müsli-Packungen aus dem Küchenschrank holt und den Inhalt an unsere Hunde verfüttert *grr*, hat mein Mann sie gestern auf den Herd gestellt.
Und was macht Mina eben? Sie macht die Herdplatte an. Hab mich nur gewundert warum es auf einmal so verschmorrt bei uns riecht....!!! Die Packung war schon schwarz und das Plastik in der Packung war schon duchgeschmorrt!
Und es stinkt hier gewaltig....
Hab sofort meinen Mann angerufen, dass er endlich(!!!) eine Herdsicherung mitbringt. Sonst fackelt sie hier irgendwann mal alles ab.
Ach ja, unser Küche ist leider offen und hat keine Tür.
Gestresste Grüsse, Andrea+Romina (der jeden Tag was neues einfällt)
Bisherige Antworten

Re: Sie wollte unser Haus anzünden....!!!

Hallo,
ohje. Nochmal Glueck gehabt.
Wir haben die zum Glueck einen Gasherd, bei dem die Knoepfe oben sind, aber die Herdknoepfe sind vorne und daran spielte Nikolai auch gerne. Wir haben sie einfach abgezogen.
LG, SUsanne

Hallo
oh je, das kenne ich auch:
Levin schaltet auch ständig an den Herdknöpfen rum. Letzte Woche hat er es geschafft ein Geschirrtuch anzusengen, daß ich blöderweise auf dem Herd hab liegen lassen.
Ich kippe seither immer nach dem Kochen die Sicherung um.
Grüßle
Petra

Das ist auch ne Möglichkeit mit der Sicherung. :-) Wir haben jetzt aber endlich die Sicherung für den Herd.*freu* Allerdings ist die aus so primitivem Kunststoff, daß ich davon ausgeh, dass Mina die spätestens in 2 Tagen schon abgebrochen hat. Und das für 37 Euro! Na ja, wenigstens hab ich jetzt vorübergehend mal Ruhe.
Dann wünsche ich Euch auch mal dass nichts schief geht, man muß ja wirklich überall seine Augen haben!
LG, Andrea

Oha,da habt ihr ja nochmal Glück gehabt,das ihr zu Hause ward.Stell dir mal vor sie hätte den Herd angemacht und ihr hättet das Haus verlassen.
Wir haben hier Rauchmelder, die sofort Alarm schlagen,wenn was kokelt.Somit hat uns der eine Rauchmelder mal signalisiert,das unser Essen im Backofen anbrennt *g*.
Ich würde ansonsten die Sicherung für den Herd umschalten.Es dauert ja nicht so lange,das sie da bei den Knöpfen bei gehen.Bzw. Nina geht immer zum Herd und sagt "heiß".Da sie sich schon mal an der Heizung im Bad verbrannt hat,geht sie am Herd nun gar nicht bei, weil sie Angst hat.
LG Michaela+Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen